Muskelaufbau einfach erklärt

  • geldgeilen Dummquatscher

    Das war er aber schon immer, schon als er mit PITT anfing war klar, wohin die Reise gehen würde.

    Nur hat er, im Gegensatz zu 90% der anderen Dummquatscher, tatsächlich ne Ahnung vom Sport. Siehe Karl Ess und Co. Die sind nicht nur geldgeil, sondern auch noch dümmer als 10 Meter Waldweg bei Regen.


    Kartens Meinung nach müssen alle nach PITT trainieren, was völlig sinnbefreit ist. Spass am Training ist langfristiger als optimierter Aufbau, der wegen mangelnder Motivation nach wenigen Jahren wieder implodiert. Was nützt das beste Training der Welt, wenn man irgendwann die Lust daran verliert. Das kann und will er nicht akzeptieren.


    Trotzdem finde ich die Botschaft im Video auf den Punkt gebracht. Ohne viel tata, einfach nur Klartext.

    Was man daraus macht, hängt vom Menschen selbst ab.