Volzotan Log

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke. :)

    Die hatten in dem Gastverein übrigens einen Traktorreifen, habe damit Tire Flips probiert. Sehr cool. Das macht ja mal richtig richtig Spaß. Schade, dass wir sowas nicht haben.

    Mir geht es gut heute, nur die Waden sind brutal verkatert, 5 km Vorfußlauf, nachdem ich das länger nicht gemacht hatte.. :scared3:

    Heute 1 h 15 min Training, nach Lust und Laune. Ich mache diese Woche noch locker, danach geht ja schon wieder Vorbereitung auf DM im April los.

    swings und cleans mit 25 und 32 kg Kettlebell

    snatches mit 15 kg Kettlebell

    Einarmig Reißen und Einbeinstand mit Langhantel bis 23 kg

    Schulter Reha mit Gummiband

    Reha Beugen auf Balance Board

    Danach Sauna und Radler mit paar Kollegen, jetzt bin ich wirklich tiefenentspannt. :happy:

    Nautilus was made to keep geeks off of barbells

  • Heute wieder locker, 30 min Training:

    Aufgewärmt mit Kettlebell swings, goblet squats und thrusters

    Dann Zirkel, 3 Runden, 1 min Pause zwischen den Runden:

    swings: 20 x 32 kg

    Kreuzheben: 5 x 80 kg

    Thrusters, offset: 5 / 5 x 16 kg

    Inverted Rows, Ringe: 8

    Liegestütze: 8

    Nautilus was made to keep geeks off of barbells

  • Heute 1 h 45 min Training

    Komplex Kraftreißen - Hangreißen - Reißen:

    paar Komplexe mit 25 kg, zuerst mit Zughilfen probiert, das mache ich so schnell nicht mehr, das macht mir zu viel Angst

    Reißen:

    3 x 2 x 35 kg

    Komplex Stoßen, 1 x Umsetzen + 2 x Ausstoßen:

    3 x 35 kg

    1 x 45 kg

    1 x 50 kg

    danach etwas herumgespielt mit 35 kg, eine Kombi ähnlich wie thruster aus Umsetzen und Ausstoßen, das war ziemlich cool, das mache ich mal wieder

    Kniebeuge hinten:

    5 x 5 x 60 kg

    Kraftdrücken:

    5 x 20 kg

    5 x 30 kg

    5 x 35 kg

    2 x 3 x 40 kg

    war alles zäh und recht schwer heute

    Hängen und viel Schulter Reha mit Gummiband

    Nautilus was made to keep geeks off of barbells

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Heute ganz kurzes Training, knapp 20 min:

    swings:

    20 x 24 kg

    clean & jerk:

    10 / 10 x 16 kg

    Zirkel, 3 Runden ohne Pause:

    swings:

    20 x 24 kg

    swings:

    20 x 32 kg

    clean & jerk:

    5 / 5 x 20 kg

    Bulgarische Kniebeuge:

    10 / 10

    Nautilus was made to keep geeks off of barbells

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Heute 50 min Training

    Kettlebell:

    Mobility:

    goblet squat:

    10 x 8 kg

    goblet squat mit Sprung:

    10 x 8 kg

    Überkopfkniebeuge, rechts:

    10 x 8 kg

    Überkopfkniebeuge, links:

    10 x 8 kg

    Langhantel:

    Reißkniebeuge:

    5 x 25 kg

    5 x 30 kg

    5 x 35 kg

    5 x 40 kg

    2 x 3 x 45 kg

    3 x 1 x 50 kg


    Danach mit ein paar Kollegen aus Spaß einarmig Reißen mit der Langhantel, Stand und Hocke und einarmig Stoßen. Wir haben versucht, herauszufinden, wie man einarmig umsetzen kann, um die Hantel in die Position zum Ausstoßen zu bringen. Haben es noch nicht herausgefunden. Irgendwie muss man immer am Kopf vorbei, wenn man sie im Obergriff umsetzen will. Man müsste sie sonst quasi curlen. Ging auch. Wir haben sie dann einfach hochgehoben und auf die Schulter gelegt. War sehr witzig.


    Danach noch etwas aushängen an der Klimmzugstange und einarmig hängen, 40 Sek. je Seite. Das war voll easy heute. Was 3 kg Gewichtsreduktion ausmacht.

    Nautilus was made to keep geeks off of barbells

  • Training heute 1 h 40 min, meine Tochter war mal wieder mit dabei, ich habe viel gecoacht und ihr viel gezeigt; sie muss einfach mehr und regelmäßiger etwas machen.
    Kettlebell:
    goblet squat:
    2 x 10 x 16 kg
    snatch:
    10/10 x 16 kg
    Komplex Zug breit - Reißen - Unterhocken:
    5 x 35 kg
    Das war ziemlich gut heute. Ok, mit 35 kg ist das auch keine Schwierigkeit. :rolleyes2: Werde das mit dem Zug vorher noch eine Weile beibehalten, der Zug fürs Reißen fällt unmittelbar danach leichter.
    Verbund Kreuzheben erhöht (ab Knie) + Chinups:
    5 x 100 kg + 3
    5 x 110 kg + 3
    5 x 120 kg + 3
    5 x 120 kg + 3
    5 x 125 kg + 3
    5 x 130 kg + 3
    5 x 135 kg + 3
    5 x 140 kg + 3
    Ab 110 kg alles mit Hookgrip und letzter Satz mit Gürtel; wollte eigentlich nur 5 Sätze machen aber bin dann in einen flow gekommen, es war auch alles gar nicht so schwer, die Chinups auch wieder einfach nur leicht. 8|:scared3:

    Nautilus was made to keep geeks off of barbells

  • Heute 1 h Training, wieder mit meiner Tochter

    Sots Press:
    2 x 5 x 15 kg
    Komplex Stoßen

    Umsetzen + 2 x Kniebeuge vorn + Ausstoßen:
    1 x 35 kg
    1 x 45 kg
    1 x 50 kg
    1 x 55 kg
    1 x 60 kg
    1 x 62 kg
    1 x 64 kg
    Ausfallschritt Reverse, nur links:
    3 x 5 x 20 kg - hatte zuerst 40 kg aufgelegt, das war aber viel zu schwer, koordinativ unmöglich
    V Up:
    3 x 20
    War insgesamt zäh, komplette Rückseite noch brutal verkatert

    Nautilus was made to keep geeks off of barbells

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂