Fragen zum Eiweißprotein

  • Guten Tag,


    ich gehe seit letztem August regelmäßig in das Fitnessstudio. Obwohl ich meine Ernährung umgestellt habe, und mir eigentlich auch genau errechnet habe, was ich täglich an Nährstoffen zu mir nehmen sollte, schaffe ich es einfach nicht auf den nötigen Eiweißbedarf zu kommen. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Eiweißpulver. Auf *keine Links bitte* habe ich gelesen, dass das Peak Whey Fusion ganz gut sein soll. Da ich auf einige Eiweißpulver schon mit starken Blähungen reagiert habe - und dies gerne vermeiden würde - wollte ich mich hier nun einmal umhören, welche Erfahrungen ihr mit diesem Pulver gemacht habt. Ist dieses Pulver stark blähend?


    LG

  • nötigen Eiweißbedarf

    wie hoch ist denn deines erachtens überhaupt der "nötige eiweißbedarf"...?


    zur info - er beläuft sich auf ca. allerhöchstens zwei (2) gramm eiweiß pro magere muskelmasse...
    das bekommst du über die ernährung locker hin...


    sehe gerade, der thread geht gegen "uralt" ;( ... ich laß den post trotzdem stehen, weil gerade im bereich
    eiweißkonsum zig ammenmärchen kursieren, die alle nur die eiweißhersteller reich machen... ;)

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • wenn du kein wettkampfathlet bist - und das bist du offensichtlich nicht;) - mußt du

    nicht auf milchprodukte verzichten, wie meine vorredner schon sagten...


    die wk-athleten verzichten drauf, weil diese produkte wasser speichern, und somit "weich"

    machen...:thumbdown:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!