Trainingsplan - Anfänger & Fragen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    zunächst mal vielen vielen Dank an all die Experten hier im Forum !! Freut mich immer wieder wenn Know How weitergegeben wird.


    Im Grunde genommen bin ich blutiger Anfänger, auch wenn ich schon den ein oder anderen Besuch im Studio hinter mir habe,
    habe ich nicht gerade fundiertes Wissen am start :)


    Zu meiner Person:
    Alter: 34
    Gewicht: 69KG
    Größe: 178
    Ernährung: Ausgewogen (keinerlei Zusatzmittel; extra Eiweiß über Magerquark)


    Ziel ist schwierig zu definieren. Ich möchte etwas mehr Masse, und klar mehr definition.
    Diese beiden Jungs sind schon ganz gut dabei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei ich sagen muss das wäre schon das maximum.
    Hier noch ein Beispiel:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bisher habe ich wie folgt trainiert.


    Montag: Kampfsport
    Dienstag: Bi / Trizeps
    Mittwoch: Core / Back
    Donnerstag: Kampfsport