L-Carnitin Erfahrungen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hier ein Bericht zur Alge.


    Am besten gefällt mir dabei der letzte Absatz:


    Zitat

    Lieber abwechs­lungs­reich ernähren


    Es lohnt sich, sein Geld nicht für Algenpräparate auszugeben, sondern für eine abwechs­lungs­reiche Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Voll­korn­produkten, Kartoffeln. Mageres Fleisch liefert Eisen, fetter Seefisch wert­volle Fett­säuren, Milch­produkte spenden Kalzium. So gelangt eine Fülle an Vital­stoffen in den Körper – auch ohne Algen zum Schlu­cken. Weitere .

    lg
    yosh

    • Offizieller Beitrag

    Wer aber perfekt futtert und mies traininert kommt hingegen nirgends hin

    ich stimme dem kompletten post meines kollegen zu... :thumbup:


    und der einkopierte satz hat leider auch andersrum gültigkeit: wer perfekt trainiert, und sich weniger perfekt
    ernährt, macht halt oftmals auch nicht die ersehnten fortschritte... wobei natürlich immer die eigene
    zielsetzung eine große rolle spielt - wer nur stark werden und muskulatur aufbauen möchte, der macht
    das auch mit einer "normalen" ernährung... den waschbrettbauch und 10% körperfett muß man dann
    allerdings streiche(l)n :fastfood: ... ich war zugegebenermaßen immer trainingsweltmeister, und hab nur
    wenige harte diäten gemacht... breit, stark und muskulös wurde ich trotzdem... :thumbup:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!