Auf welchen Typ Frau steht ihr?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Ich stehe auf jeden Typ Frau sofern sie wirklich gepflegt sind.


    na, so ein kleines bißchen assi darf sie schon sein... :yau::rofl:


    nee, im ernst, an der aussage von lightweight ist schon was dran... ich hatte mal in grauer vorzeit
    eine dame mit schweißfüßen... :danke: oh mann, ich kann euch flüstern... zu meiner schande
    muß ich gestehen, daß ich die kurve kratzte, als sie im bad war... hab mich eigentlich geschämt
    dafür, denn die kleine war echt niedlich und lieb, aber der duft ging garnicht...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    • Offizieller Beitrag

    tja, leider war's genau so... ;(;)


    aber diese vorgehensweise hat nicht nur nachteile... jahre später hat mich genau das vor
    einer infektion mit hiv gerettet... wäre ich geblieben, würde ich heute hier nicht schreiben...


    ich kannte das mädchen damals kaum, wir waren nach einer party gemeinsam übrig
    geblieben in ihrer wohnung, machten ein bißchen rum, eins führte zum anderen, ihr
    wißt schon :hechelsabber: , und sie verschwand nochmal im bad... mit meinem ein wenig umnebelten
    hirn fragte ich mich plötzlich, was ich hier machte, schnappte meine lederjacke, und entschwand...


    das mädchen starb 4 monate später an aids... :flop: war damals noch nicht behandelbar...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich hatte mal ein abgeschleppt die sah einfach überragend aus - Figur wie Gesicht ein Gedicht. Wir waren dann bei ihr und wollten "bumsen". Dann fingen wir an rumzumachen, sie befriedigte mich zunächst oral und zog sich dann aus. Der Anblick ihres nackten Körpers war einfach überragend. Als sie dann ihren Tanga abstreife und zu mir kam machte sich ein Fischgestank breit, sowas kannte ich nur vom hören sagen und hielt es nicht für möglich, bis zu dem Moment halt. Sie verlangte dann orale Befriedigung, sie schin den Gestank nicht wahrzunehmen. Ich sagte geh bitte erst duschen - kaum das sie unter der Dusche war bin ich fluchtartig aus der Wohnung raus. Der Gestank war bestialisch, mein Pinsel ging runter und ich musste bald kotzen.

  • @lightweight
    Scheisse, wenn der tanga beim ausziehen ratscht wie ein Klettverschluss :D


    Ich bin mal nachm feiern mit einer zu ihr heim und hab mit der rumgemacht. Richtig geile sau sag ich nur. Meine finger in ihrer pussy und an den nippeln geknabbert. Beim knabbern allerdings zwei lange haare zwischen den Zähnen.... also in meim verballerten kopp gesagt, daß sie sich ruhig mal hätte rasieren können. Sie sagte "hab ich doch" und drückt meine hand noch fester in ihren schritt. Daraufhin ich "hast die titten vergessen"
    Hab noch nie zuvor in meinem leben so ne heftige ohrfeige kassiert :whistling:
    Die nacht war dann natürlich gelaufen :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂