Leberwerte leicht erhöht.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nach nem schweren Workout steigt der GoT-Wert oft durch die Mikroverletzungen. Hier werden durch die defekten Skelettmuskulaturzellen das Enzym ausgeschüttet. Es ist auch ein Marker für nen Herzinfarkt, der einem dann auch schon mal untergejubelt werden kann.
    5 Tage kein Sport und alles ist gut.


    Polizisten die zum Test müssen haben das Gleiche Problem.


    Das Gleiche gilt für den CK-wert. Deswegen sollte ich schleunigst wg. Nem Herzinfarkt ins Krankenhaus.

  • Ich war heute beim Arzt. Er war selber verwundert wieso meine Leberwerte und Nierenwerte leicht erhöht sind als ich ihm sagte dass ich kein Alk trinke, keine Medikamente zur Zeit nehme, also alles Sauber.. Jetzt habe ich nächsten Freitag Termin für Ultraschall. Er will nur mal sicher gehen dass da wirklich nichts ist und nachsehen ob ich evtl Galensteine habe. ( Hoffe ich habe es richtig geschrieben )


    Wenn dann alles i.O ist dann werde ich 2 Wochen warten und nochmals komplettes Blutbild machen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hhmm das wenn ich wusste. Er hat nur gesagt sind leicht erhöht und ich soll nächste Woche nochmals kommen. Und ich habe da nicht weiter nachgefragt. Denke er hätte schon was gesagt wenn die Werte richtig richtig schlecht wären..

  • Wenn man schon stofft, sollte man was mehr drauf haben als:" Irgendwelche Werte sind irgendwie zu hoch, weiß aber nicht welche". Ne Kopie vom Bericht ist Pflicht.


    Wie soll dir sonst jemand von hier helfen können. Schlimm genug, dass du selber keine Ahnung hast und nicht selbst bestimmen kannst, bist du jetzt blind von deinem Doc abhängig, dem du bestimmt nicht mal gesagt hast dass du was nimmst.


    Jetzt rät der auch noch blind rum. Echt sehr verantwortungsvoll. :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Oje jetzt kommt wieder irg einer daher der meint er weißt alles.. Naja..
    Ich habe nicht gesagt irg. welche Werte sind zu hoch!!! Les mal bitte weiter oben!
    Ich weiß dass man besser feststellen kann an was es liegen könnte wenn ich genau weiß z. B. welche Leberwerte erhöht sind..


    Hätte ich fragen und Bericht nehmen sollen das stimmt..da hast du recht! Aber da ich den Freitag sowieso hin muss...


    Aber unterstell mir nicht Sachen von denen du keine Ahnung hast. Ich habe direkt nach dem absetzten bereits Blutbild machen lassen. Da war alles ok. Deshalb hat der doc gefragt ob ich Medikamente nehme.. Und schließt es aus dass es vom Stoffen kommt. Denn während und direkt nach der Kur war alles gut!! Ja der doc weißt bescheid..( zu deiner Info )


    sorry aber sowas hasse ich. Nicht wirklich hilfreich dein Beitrag..hättest einfach schreiben können: frag mal den Arzt nach nem Bericht dann kann man mehr sagen und alles wäre gut..


    Hauptsache irg was dazu geschrieben..

  • Sorry, wenn ich arrogant wirke. Ich helfe auch gerne.
    Aber auf Grund deiner schwammigen Aussage und Unkenntnis ist das nicht mõglich.
    Du sagst, du hast ja,eh noch nen Termin beim Doc.


    Was hast du dann genau fūr eine Frage?


    Du wolltest nur hören, dass es bestimmt nicht so schlimm ist.


    Beispiel:"Der Arzt meint meine Blutwerte sind zu hoch, weiß gar nicht warum. Ich soll noch mal kommen
    Kann das was Schkimmes sein?


    Machs nächtes Mal einfach besser. :thumbup:

  • Wenn ich Blutbilder machen lasse, lasse ich die Werte ausdrucken und analysiere sie selbst da mein Arzt keine Ahnung von der Materie hat.
    Woher den auch, die meisten Stoffe waren nie zugelassen woher soll er also wissen was sie bewirken.


    Warte mal das nächste Blutbild ab, falls du nichts leberbelastendes mehr einnimmt werden sie sich sicher langsam wieder normalisieren.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂



  • Meine Frage war einfach wie auch schon ganz oben erwähnt wurde ob es von absetzten kommen könnte mehr nicht..
    Nicht ob es schlimm ist sondern ob jemand damit auch Erfahrung sammeln konnte dass die Blutwerte sich nach dem absetzten leicht erhöht haben und das wars..


    Die letzten beiden Blutwerte wo ich machen lassen habe ( die noch nicht leicht erhöht waren ) war eh nur testo e drin. Von daher gehe ich auch davon aus dass der Arzt wissen muss was das bewirkt.


    Aber gut Schluss mit Diskussion jetzt.



    HannesW: nimm es nicht persönlich aber deine Aussage hat mich gestern einfach genervt..
    Alles gut jetzt!