Powerfrauen gesucht! Onlineumfrage für aktive Kraftsportlerinnen mit Gewinnchance

  • Bisher wurde das Körpererleben im Kraftsport ausschließlich an Männern erforscht, obwohl muskelorientiertes Training unter Frauen in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen hat. Daher möchten wir uns den Frauen zuwenden, die sich mit einem durchtrainiert-straffen oder muskulösen Körperideal identifizieren und aktiv zu dessen Erreichung trainieren. Die Ergebnisse dieser anonymen Online-Befragung würden uns helfen, Körperideale und Trainingsmotive der bislang vernachlässigten Gruppe von Frauen im Fitness-, Kraft- und Bodybuilding-Sport deutlich besser zu verstehen.



    Wir suchen dich für eine anonyme (40-minütige) Onlineumfrage, wenn du:


    • über 18 Jahren alt bist
    • aktiv im Kraftsport bist
    • und dein Trainingsziel: Muskulöser, straffer Körper (ggf. Teilnahme an Wettkämpfen) lautet


    Als Dankeschön für die Teilnahme verlosen wir Amazon-Gutscheine unter allen Teilnehmerinnen.


    Auf Wunsch erhältst du eine allgemeinverständliche Kurzzusammenfassung ausgewählter Ergebnisse.



    Wir freuen uns über deine Teilnahme unter folgendem Link:


    http://ww2.unipark.de/uc/muscularbodyimage/



    Solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne hier im Forum oder unter: Koerperbildstudie@gmx.de