BIG-B´s LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    mal wieder eine kleine Rückmeldung nach 30 Tage Diät


    Gewicht liegt bei 109 kg bisher fast 8 Kg runter, Form kommt so langsam raus.


    Das Posen üben Zahlt sich aus, der Coach ist Woche für Woche zufriedener damit, genau so mit der Form :-), gibt mir natürlich immer Hausaufgaben mit.


    Ernährung weiter wie bisher, so lange ich 1-2 Kg die Woche verliere wird auch nix Verändert, nur so bald sich nix tut wird natürlich sofort was am EP verändert.


    Training läuft wie es soll, Muskel stets voll nach jeder Einheit.


    Cardio auch wenn es schwer ist nach jeder Einheit 30 min, Crosser oder Laufband mit Voller Steigung (15%).


    Bin momentan guter dinge und mega Motiviert.


    Wie immer bei Fragen und Beschwerden sowie Kritik einfach los :)


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Hallo, mal ein Update nach 50 Tagen Diät


    die - 10 kg sind geknackt Gewicht bei 106,8 kg


    Training läuft gut, viel Cardio Aktuell gestallte ich es so das ich einen 5er Split 6 x die Woche mache Krafttraining max. 45-60 min im Anschluss dann mein Cardio von 45 min


    Haben bemerkt wenn ich zu wenig cardio mache das mein Gewicht sich nicht großartig verändert, seit dem ich so fahre fällt es auch besser, mal sehen wie lang das gut geht :)


    Kcal momentan an Trainingstagen ca. 3200 und am Freien ca. 2500 also 1 x die Woche, genug Platz zum reduzieren ist also auch noch da.


    Die Form wird immer besser, schau mich auch wieder gerne im Spiegel an, Posing wird auch besser mein tägliches Üben macht das wohl aus, der Coach konnte mich beim letzten Formcheck wieder Loben :)


    Nächste Woche steht dann wieder Formcheck auf den Programm und mal sehen ob was Verändert wird.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden momentan nach leichter unmotiviertheit durchs nicht abnehmen geht's wieder Bergauf


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo freunde des Eisens und Mitleser :)


    Versuch mal wieder einmal die Woche kurzes Update rauszuhauen.


    Leider hab ich mich nicht Fit für 6 Krafteinheiten gefühlt und mein 6 Tag nur mit Cardio verbracht, war wie ich heute auch merke eine gute Entscheidung, fühle mich Fit für die neue Woche.


    Gewicht wieder -1 kg so das ich nun bei 106 Kg bin.


    Alles bleibt dabei wie bisher, laufe der Woche geht's zum Formcheck mal sehen was kommt :)


    Heute abend geht's ins Beintraining dieses wird mit Hohes Kniebeugen Volumen und 1-3 Iso zum ausbrennen gestalltet und danach auch wenn es mehr als Anstrengend ist noch aufs Cardio gerät gezogen :)


    Geplant ist es so


    10 Sätze Frontkniebeugen, Gewicht egal wichtig ist das Muskelgefühl
    10 Sätze Multipressen Kniebeugen
    10 Sätze Sissy Squat
    danach wie gesagt noch etwas Beinbeuger und Beinstrecker je nach Luft, denke so werde ich meine Beine gut vollkriegen


    Bis dahin BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Hallo zusammen,


    leider hat sich Gewichtsmässig nix getan obwohl dem Erhöhten cardio und Kcal bei 3200, Formcheck gab es leider keinen da es Zeitlich nicht geklappt hat, denke in der Kommenden Woche sollte ich es hin kriegen.


    Gewicht weiterhin bei 106 Kg, Kcal bei knapp unter 3000 in die Neue Woche.


    Hatte diese Woche auch etwas viel Stress, nicht Körperlich aber im Kopf was sicherlich auch nicht positive Auswirkungen hat.


    Leider hab ich für mein neuen Job das Einstellungs OK von der Einstellungsuntersuchung nicht bekommen bzw. muss zur Nachkontrolle zum Hausarzt weil die Leberwerte zu hoch waren, Norm liegt bei 50 und ich hatte 102.


    Hoffe das der Hausarzt das schnell klären kann und ich somit das Nachträgliche Ok vom Werksarzt bekomme, denke das es schon mit der einseitigen Ernährung, erhöhtem Training und Supplements ;-.) zusammen hängt.


    Heute geht's für mich ins Beintraining plus anschließenden Cardio


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • was willst du tun um deine Leberwerte in die Norm zu bringen?

    Hab alles raus geworfen vor der Untersuchung schon, da ich ein gutes Gefühl beim Gespräch hatte, Bridge seit dem nur noch mit 250mg/Week, denke nach so einer langen Zeit mit Tren dauert dies etwas, nehme zusätzlich Mariendistel und hoffe das es besser wird und ich das OK kriege.

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Hallo zusammen,


    so es gibt einiges Neues und große Veränderungen im Leben :)


    Hab nach einen ausführlichen Gespräch mit dem Werksarzt das Ok für die Einstellung für den neuen Job bekommen und auch meinen Arbeitsvertrag schon Unterschrieben.


    Ab April geht es auch direkt los, da ich noch nicht weiß wie ich zum Training komme und wie Oft, vermute 2-3 mal die Woche werde ich wohl einen 2 oder 3er Split ansetzen anfangs, wenn sich alles eingependelt hat wird man sehen wie es läuft.


    Da meine Leberwerte nach 1 Woche nochmals gestiegen sind, hab ich für mich entschlossen erstmal komplett die Vitamine abzusetzen und mich voll auf das Berufliche zu konzentrieren, da ich dort doch mehr Perspektive/Zukunft habe wie im jetzigen Job.


    Habe jetzt eine Woche Trainingspause gemacht und Ernährung mal nicht streng nach Plan gegessen um meinen Körper mal eine Auszeit zu geben, was ich gestehen muss es tat bzw. tut mir sehr gut.


    Ab Morgen/Montag geht es wieder in Training mit einem 4er Split + 30 min Cardio täglich, dazu eine Saubere abwechslungsreiche Ernährung die grob aus folgenden Lebensmitteln bestehet


    Haferflocken, Eier, Eiklar, Whey, Walnüsse, Reis, grünes Gemüse, Hähnchenbrust, Körniger Frischkäse, Blaubeeren, Casein, Apfel, Banane,
    Wachsmaisstärke ergibt in der Aufteilung:


    Kcal F Kh E

    3140 60 270 365


    Ziel ist es für mich Persönlich eine vielleicht bessere Form wie letztes Jahr bei Abbruch meiner WK-Diät zu bekommen, ohne Zeit und Gewichtsdruck im Nacken.


    D.h. das meine Pläne mal an einen Wettkampf teilzunehmen erst einmal verschoben sind da mein Hauptziel jetzt im Beruflichen Bereich ist, hin zu kommt noch meine Familie und dann erst der Sport :-).


    Wenn Interesse besteht werde ich natürlich weiterhin immer kurze Updates geben.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂