BIG-B´s LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ganz ehrlich meine Kraft werte sind mir sowas von Egal ich lege mehr wert auf Muskelspannung, Ausführung etc. hin zu kommt das ich meine Trainingspläne alle 4-6 Wochen geändert bekomme.


    Dann sind es Reduktions-Sätze vielleicht haste so noch nie Trainiert aber das Gewicht geht da schneller runter als man Denkt.


    Und für mich zählt am Ende das Bild im Spiegel und nicht die Kraft Werte, es gibt immer mal wieder Tage wo auch ich mir mal ne Übung gönne und versuche auf das Maximal Gewicht zu gehen, aber eher selten.


    Und Stoff heißt nicht sofort das man Kraft haben muss wie ein Doofen!


    P.s. Finde es eher Uninteressant aber erwähne es kurz, hab etwas Probleme mit den Gelenken, anfällig für Knorpelschäden und werde nächste Woche nach guten 5 Jahren zum 2 Mal an der Elle Operiert. Vielleicht auch ein Grund das ich nicht mehr viel wert auf Gewicht lege sondern mehr auf Form.




    Aber vielen dank für deine Anmerkung :) bin da offen für alles.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    • Offizieller Beitrag

    Und Stoff heißt nicht sofort das man Kraft haben muss wie ein Doofen!

    siehst du, so unterschiedlich sind die zielsetzungen... kraft war für mich immer das "a" und "o"...
    hab nie auf die form geachtet, und konnte zu den susta/deca/d-bol-zeiten tatsächlich vor kraft
    kaum laufen, weil ich quasi durchgehend aufgepumpt war... war herrlich... :D da kamen dann
    reihenweise kommentare wie "du mußt dir bald ein größeres taxi kaufen, in das hier paßt du jetzt
    schon nicht mehr rein", oder "baut mercedes keine sitze, die für dich passen?" aber halt auch "nee,
    ist nicht mehr schön, zu viel, nacken wie ein ochse"... ich bin halt nicht der größte, wurde aber immer
    breiter und tiefer und massiver... und hatte mir so einen seemannsgang angewöhnt, weil die ober-
    schenkel platz brauchten... ;)


    für mich war unter anderem wichtig, daß ich auf der bank genau das drücken konnte, was man dem
    aussehen nach vermuten würde...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Es ging mir nicht um wichtig oder nicht wichtig.... Ich profiliere mich da auch nie u nirgends mit Daten, zahlen etc. Trainiere auch mal leicht , mal schwer, weil nachher nur das zählt was ich im Spiegel sehe. Bin ja kein kdk! Ich wunderte mich nur dass es funktioniert dann mit den Gewichten. Auf Testo u tren steigt zwangsläufig meine Kraft halt auch so, dass ich egal wie ich reduziere oder Intensität erhöhe, ich mit den gewichten hoch muss. Wachse aber leider auch wirklich nur bei 6-8 schweren wdh.... Alles andere dient nur dem feinschliff.
    Also völlig ok wenn es bei dir halt anders ist, wie bei jedem von uns.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mein Ziel ist nicht mehr die Kraft alleine sondern das Spiegelbild, bin leider wie kurz erwähnt anfällig auf Gelenkverletzungen was sicherlich einer meiner Hauptgründe ist das ich für mich nicht mehr auf volles Kraftvolumen gehe, aktuell der Plan brennt schon das ich persönlich schneller als gedacht mit dem Gewicht runter gehe damit ich meine 10 Wh jeweils schaffe und ich den Muskel schon sehr spüre.


    Kann natürlich demnächst wieder ein Plan kommen wo auch ich mehr Gewicht nehmen werde, die Pläne mache ich nicht mehr selber sondern mein Vorbereiter. Er ist lange genug im Geschäft da verlass ich mich auf sein Fachwissen und Erfahrung.


    Werde natürlich hier Berichten :)

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • für mich war unter anderem wichtig, daß ich auf der bank genau das drücken konnte, was man dem
    aussehen nach vermuten würde...

    Ja Bomber da tu ich mir ein wenig schwer, würde gerne so aussehen wie meine Kraftwerte sind... leider vermutet bei mir niemand nach meinem Aussehen das ich 280/185/280 bewege... 92kg Körpergewicht


    ist schon manchmal lustig wenn dann die grossen kommen und nicht mehr wissen was sie sagen sollen...


    also jedem das Seine!

  • Arme


    Langhantel Curls


    1. Durchgang 40/35/30 KG
    2. Durchgang 37,5/35/30 Kg
    3 Durchgang 35/30/28,5 KG


    Kh-Curls


    3 Durchgänge 16/14/12 Kg


    Hammercurls


    1 Durchgang 16/14/12 Kg
    2&3 Durchgang 14/12/10 Kg


    Trizeps am Seil


    3 Durchgänge 35/30/25 Kg


    Trizeps am Kabel mit gerader Stange


    3 Durchgänge 24/21/18 Kg


    Dips


    3 Durchgänge 25/20/15 Kg Scheiben


    Und etwas die Vorderen Bauchmuskeln, heute aus Zeitmangel kein Cardio

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kommt eben immer auf die Ziele des jenigen an und wie er es für sich am besten empfindet;)ich beug auch 165 Kilo finde es aber krasser wenn ich mit beinstrecker meine Stelzen vorermüde und dann mit 80-100kilo Kniebeuge mache bei denen es mir vor Kontraktion fast den quadrizeps abschießt!^^bei anderen Sachen wie bankdrücken mach ich gern 2 Sätze mit hohem Gewicht und dann 2 etwas reduziert aber trotzdem noch schwer aber so das ich mich vernünftig auf die Kontraktion konzentrieren kann was ich bei den ersten beiden weniger schaffe!muss eben jeder für sich rausfinden was der optimalenweg ist;)


    MFt staff

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Morgen Zusammen,


    So Gestern leider keinen Babysitter gehabt so das ich nur kurz im Studio die Beine etwas Trainieren konnte,


    sehe es aber nicht negativ, da ich am Donnerstag am Ellebogen Operiert werde und anschließend erstmal den Oberkörper etwas Pause gönnen muss.


    Daher werde ich wohl 2 mal die Woche mal die Beine etwas ran nehmen und etwas mehr Cardio machen.


    Deswegen werde ich diese Woche bis Mittwoch mein Oberkörper Trainieren und dann am WE hoffentlich wieder Fit sein werde fürs Bein Training.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG