BIG-B´s LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mahlzeit Zusammen,


    wollte mich auch mal Aktiv beteiligen und vielleicht etwas Motivation abstauben :D


    Mein Ziel ist es Im Frühjahr 2016 endlich meinen 1 Wettkampf zu bestreitet geplant ist es beim NAC in der Athletik 1 Klasse.


    Aktuelle Daten


    Größe 181 cm
    Gewicht 107 Kg
    Kfa. Ca. 12 %


    Training 5 x Die Woche


    Brust
    Rücken
    Schulter
    Arme
    Beine


    120 Minuten Cardio die Woche (Cross Trainier) im Studio +
    ca. 20 Minuten Täglich zuhause auf den Ergometer wenn es Zeitlich drin sitzt Morgens nach meinen Bcaas & Glutamin


    Trainingssystem derzeit Reduktionssätze, 4 - 6 Übungen je Trainingseinheit jede Übung 3 Durchgänge
    10 Wh Gewicht Runter 10 Wh Gewicht runter 10 Wh -> 3 x 10/10/10


    Ernährung Low Carb


    Kcal ca. 3600
    Kh ca. 50g
    E ca. 440g
    Fett ca. 165g



    Supps


    Bcass, Glutamin, Creatin, Omega, Gelenkmix, Vitamin Mix


    TE 500 und TrE 350 derzeit


    Wenn Interesse besteht führe ich den LOG gerne :)

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Interesse besteht führe ich den LOG gerne

    ganz gute daten, gutes programm...


    mach nur weiter mit dem log, es gibt immer welche, die mitlesen, kommentieren...


    gute sache meines erachtens, im idealfall kann man noch etwas lernen,,, also ich nicht,
    weil ich ja schon alles weiß :rofl::loldev: , aber ich bin ja hier nicht alleine...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • lese auch gern mit :thumbup:
    50 gr Kohlehydrate sind ganz schön wenig. Wie kommst du damit klar? Bei solch geringen Mengen hab ich immer Probleme mit Konzentration und auch Antrieb .

    Also habe damit ehrlich gesagt weniger Probleme, dachte anfangs auch das wird schwer weil ich vorher einfach nur immer Reis und Pute gegessen habe 3-4 mal Täglich, meine Ernährung ist am Tag etwas mehr wechselnd und bin sehr zufrieden, gönne mir aber Aktuell noch 1 mal die Woche Abends bzw. ab 17 Uhr ein kleinen Fressabend, mache keine ganzen Tag mehr da es mir zu sehr auf den Margen schlägt und nach dem ich es so einige Wochen Probiert habe komme ich sehr gut damit klar, genau so wie mein Stoffwechsel.

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Dann mal mein erster Trainingseintrag


    Morgens erst mal 5g Glutamin mit 10g Bcaas danach 20 Minuten aufs Rad anschließend noch 30 Minuten Spazieren mit den Hunden danach gab es Mahlzeit 1 200ml Eiklar, 3 Voll Eier und 50g Whey als Shake.


    Schultern waren heute dran.


    Zum Start erstmal 15 Minuten Solarium :D


    10 Minuten Warm Fahren auf den Crosser anschließend 6 Sätze a 15-20 Wh. Rotatorenm. aufwärmen, hier wechsel ich immer die Übungen durch.


    Kh-Seitheben
    12 kg 10 kg 8 kg immer 10 Wh im 2 & 3 Durchgang 10/8/6 Kg


    Seitheben vorgebeugt
    14/12/10 Kg a 10 Wh 3 Durchgänge


    Kh Frontheben
    12/10/8 Kg a 10 Wh im 3 Durchgang nur noch 10/8/6 Kg a 10 Wh


    Aufrechtes Rudern mit Scheiben
    25/20/15 Kg alle 3 Durchgänge jeweils 10 Wh gepackt war aber dann auch gut am Brennen


    Zum Schluss noch Langhantel Schulterheben mit 160 Kg 3 Sätze Wh immer Max.


    Seitlichen Bauchmuskeln noch 2 Übungen mit jeweils 3 x 15 Wh


    Anschließend 30 Minuten auf den Cross Trainier


    Noch paar Informationen zu meiner Supp- Einnahmen um das Training herum


    10 g Bcaas + 5g Glutamin + 5g Creatin beim Warmfahren das gleiche direkt nach dem Krafttraining beim anschließenden Cardio.


    50g Whey direkt nach dem ich aus der Kabine frisch geduscht bin.


    Danke fürs Lesen bei Fragen versuche ich diese gerne zu beantworten.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ahm, die Kraftdaten sind ja absolut lächerlich im angeblichen Verhältnis zu deiner Figur und Stoffkonsum. Ist das alles so richtig? Du machst keine Druckübung, nimmst gewichte mit denen ich mich warm mache und alles läuft so gut, dass Du auf die Bühne kannst und willst???
    Eure Genetik möchte ich haben ihr glücklichen. :)