BIG-B´s LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen, bzw. an alle Leser :)


    Gestern gab es noch mal zum Abschluss etwas mehr zu Futtern, da Freitag der Termin für den Sommer Cup raus gekommen ist und ich mir vorgenommen haben es zu Probieren, bis dahin in Form zu gekommen und mein Gewicht auf 81-85 kg runter zu kriegen mit einer geilen Form, Probieren geht Über Studieren, sind genau 16 Wochen Zeit. Motivation ist mehr als genug da!


    Werde natürlich Kcal jetzt reduzieren maximal 60-70g Carbs am Tag, Cardio erhöhen und mal sehen ob es Klappt.
    Wer nicht wagt kann nicht Gewinnen!


    Heute geht´s ins Beintraining mit Reduktionssätzen, werde euch auf den Laufenden halten.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    • Offizieller Beitrag

    das ist so pi mal daumen etwas mehr als 1 kg in der woche, das runter muß...


    dann ran an den speck, ehrgeiziges unternehmen, besonders die letzten werden
    schwer werden... ;)

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Ja genau Bomber, mein Ziel ist es pro Woche 1,5 kg runter zu kriegen dann sollte es machbar sein.
    Als Zielgewicht ist 83 kg angepeilt, werde sehen wie es klappt und bin guter dinge denn Verlieren kann ich nicht :)

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo,


    anbei mal was zum Aktuellen Stand, Gewicht heute morgen 102,1 kg meine Fressorgie am letzten Samstag ist somit auch wieder im Griff und hab 0,5 kg die Woche somit regulär weg.


    Training waren es 5 Krafteinheiten mit jeweils 20 min Cardio im Anschluss und zusätzlich ein Tag mit 60 min cardio d.h. 160 min Cardio die Woche, werde ich auch erst mal bei behalten um nicht direkt am Anfang mein Cardio Volumen von 300 min die ich schaffen könnte auszuschöpfen.


    Ernährung bleibt auch bei durchschnittlichen 2900 Kcal und werde sehen wie die neue Woche wird.


    Momentan alles schmerzfrei und hoffe das bleibt.


    Werde euch weiterhin auf den laufenden halten


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Hallo,


    leider seit Gestern einen kleinen Margen-Darm Infekt der jetzt aber besser wird, war 2 Tage nicht beim Sport, aber Ernährung komplett Sauber durchgezogen auch wenn es nicht leicht war aber was muss das muss, morgen geht es denke wenn ich mit Fit fühle ins Training.
    Bin da aber sehr vorsichtig und werde nur gehen wenn ich mich wirklich fit fühle, dann auch nur ganz leichtes Krafttraining mit 20 min Cardio.


    Ansonsten bin ich bisher zufrieden Gewicht ist unter 100, derzeit bei 99,4 kg, Ernährung läuft super hab 3 Verschiedene Pläne, derzeit unter 2700 kcal täglich.


    Training läuft super hab mich entschieden jetzt noch etwas auf höhere Gewichte zu gehen so lang die Kraft noch da ist wieso nicht nutzen auch in der Diät.
    Übungen die für mich Verletzungsrisiko zu hoch sind bei hohen Gewicht meide ich dennoch, aber mal sehen Plan erst mal frei schnauze nur Aufteilung bleibt.


    Aber diese Woche ist eher abgeharkt da werde ich nur leicht Trainieren gehen und in der neuen Woche voll reinstarten.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Bei magen Darm seine Ernährung durchzuziehen ist sau hart! Also ich esse da maximal das was ich runter bekomme. Im endeffekt flutscht das sowieso fast wieder vollständig durch, da würde ich mich nicht zusätzlich quälen.


    Hatte damit Ende letzten Jahres leider öfter mit zu kämpfen. Echt mies eine magen Darm Grippe :thumbdown:
    Gute Besserung!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo,


    so mal ein kleines Update, Gewicht war heute früh bei 97,5 Kg Form sehr ansehnlich dafür das ich noch so Schwer bin, Ziel Gewicht ist in 12 Wochen 83-87 Kg um es in meiner Klasse zu packen d.h, etwas mehr wie 1 Kg die Woche runter.


    Ernährung läuft super arbeite jetzt auch wieder mit mein Vorbereiter zusammen, Kcal diesen Monat zwischen 2500 und 2600 am Tag max. 50g Kohlenhydrate ca. 300-400g Eiweiß und Rest Fette.


    1 x die Woche darf ich bei gleichbleibenden Kcal einen Tag mit mehr Kohlenhydrate essen, morgen das erste mal ca. 250 g Kh, 300g Eiweiß und ca. 40g Fett bei etwas mehr wie 2600 Kcal.


    Training weiterhin 5 Tage Kraft und viel Cardio diese Woche hab ich 315 Minuten geschafft, morgen geht es ins Beintraining.
    Nach jeder Krafteinheit ca. 30 min auf den Crosser und jeden Abend zuhause 20 Minuten auf den Ergometer. Morgens sitzt es wegen Kinder und Hunde leider nicht drin.


    Geplant ist mein Bein Tag so ungefähr, derzeit ohne festen Plan, der kommt noch vom Coach.


    10 min War fahren
    3 x 20 Wh Beinbeuger + Beinstrecker + Wadenheben zum aufwärmen
    Kniebeugen an der Multipresse 2 x 10-15 Wh 3 x 5-8 Wh, habe ich erst vor 2 Wochen mit angefangen Gewicht leider gerade mal an die 100 kg
    Beinbeuger 5 x 5
    Beinstrecker 5 x5
    Gestrecktes Kreuzheben für den arsch 3 x 20
    Beinstrecker und Beinbeuger Einzeln 3 x 20
    45grad Beinpresse 5 x 20 Wh zum auspowern und ein Satz mit maximal Versuch, mal sehen wie es läuft.


    Ab und Aduktoren 3 x 20 Wh jeweils
    + Waden zum Muskelversagen


    Danach werde ich hoffentlich KO sein und meinen Muskel erschöpft, an den Beintagen wird es kein Cardio nach dem Sport geben.
    ggf. am Abend 20 Minuten Ergometer.


    Mal sehen wie es die Nächsten Wochen weiter geht bin guter Dinge.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Hallo Zusammen,


    das Beintraining verlief super und ich bin zufrieden nach Hause gegangen, hab mich sogar noch 20 min nach dem Training aufs Laufband gestellt bei voller Steigung um den Arsch etwas zu Quälen bei großen Schritten.


    Heute war die Brust dran, 2 Aufwärmsätze und 3 Arbeitssätze mit schweren Gewicht und 5-8 Wh.


    Schrägbankdrücken Lh
    Schrägbank KH
    Brustpresse
    Butterfly
    Überzüge Kh ala Roman Fritz


    leider am ende bei den Überzügen ein kleines Ziehen im Linken Lat. bekommen, und vorzeitig abgebrochen jetzt wohl ein kleinen Muskelfaserriss/Zerrung im Latissimuss Links, werde jetzt wohl aufhören schwer zu Trainieren um nicht noch mehr zu Riskieren.


    Gerade jetzt in den letzten 12 Wochen der WK-Diät wo es demnächst an die Feinschliffe geht, hoffe das der schmerz Zeitnah weg geht.


    Falls morgen der Schmerz nicht besser wird werde ich morgen nur 90 Minuten Cardio machen und sehen wie es die Woche verläuft, werde es mal mit Fnalgon Salbe probieren ab heute Abend und sehen ob es besser wird, Voltaren ist bei mir nicht so der Bringer.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    Gerade jetzt in den letzten 12 Wochen der WK-Diät wo es demnächst an die Feinschliffe geht,


    verdammt ärgerlich, und auch langwierig, wenn es ein faserriß ist... da wird dann auch
    die salbe nicht allzu viel bringen, sondern da ist schonung angesagt (wie du sicher auch
    selber weißt)...


    ich wünsch dir, daß es wirklich nur eine kleinigkeit ist, die dich nicht weiter behindert... :thumbup:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!