BIG-B´s LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    ja sehr ruhig hier aber viel Passiert momentan auch nicht bei mir.


    Momentan 4-5 mal die Woche im Studio, Ernährung so naja aber dafür bin ich für mich ganz Zufrieden mit der Form.


    Derzeit etwas Planlos, da ich einfach nicht weiß wie es Fitness/Bodybuilding mäßig ab April für mich weiter geht, das Training wird definitiv sehr wenig werden, daher momentan kein Ziel mehr irgendwann es zu Packen auf die Bühne zu gehen.


    Denke die Motivation kommt wenn sich alles eingependelt hat und ich sehe wie es so Funktioniert, vielleicht klappt es ja schon früher wie geplant mit einer kleinen Location für mich für ein eigenes Privat Gym, wo ich Kind/Hunde mitnehmen kann und an keine Öffnungszeiten gebunden bin, aber derzeit noch weit weg ;-).


    Ernährung werde ich anfangen zu Tracken, da ich mir auch erst einmal Vorgenommen habe meinen Körper ruhe zu gönnen und das komplette Jahr OFF bleiben werde. Natural :D


    Kcal werden ich zu Anfangs bei 3600 ansetzen, 300-350g Eiweiß Täglich und den rest wie es so kommt, möchte keine festen Ernährungspläne momentan haben, werde sauber bleiben und 1 x die Woche ein Cheatmeal einrichten mit was Süßes.


    Nur so, denke ich zu mindestens werde ich wieder etwas besser mit der Ernährung rein kommen und mehr Freiräume für verschiedene Gerichte haben.


    Werde mit der App FDDB arbeiten und mal sehen wie es Funktioniert, halte euch auf den Laufenden bei Interesse.

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    • Offizieller Beitrag

    dieses leben neben dem sport raubt einem die ganze zeit... :D das hört sich natürlich bissel blöd an, aber zu meinen
    guten, sehr intensiven zeiten hatte ich weder familie noch hunde, noch mußte ich arbeiten gehen... das hilft sehr...
    ich hab trainiert, gegessen, geruht... :thumbup: diesem stil konnte ich tatsächlich fast 10 jahre treu bleiben, hat sich
    damals enorm ausgezahlt, was meine körperliche entwicklung anging... keine weiber, keinen alk, keine sonstigen drogen,
    keine parties, keine exzesse, 7 jahre natural geackert, und dann mit ein wenig unterstützung 8o gearbeitet... der zeit trauere
    ich immer noch hinterher...


    intensiver sport mit wettkämpfen, bühne etc. ist nicht befriedigend zu bewerkstelligen in einem "normalen" leben, behaupte
    ich mal... im hobby-bereich mag es noch einigermaßen hinhauen, semi-professionell oder als profi muß der fokus auf sport
    liegen, da ist wenig platz für familie, und einem geregelten job unterhalb vorstandsebene mit bestenfalls anwesenheits-
    pflicht kann man getrost adieu sagen...


    nichtsdestotrotz mußt du natürlich deine beruflichen chancen wahrnehmen, und bodybuilding muß, zumindest zeitweise,
    ein wenig zurückstehen... daher wünsche ich dir auch glück und erfolg in deinem neuen arbeitsumfeld, und alles andere
    wird die zeit mit sich bringen... :!:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke für eure Netten Worten, ab Montag geht der neue Job los und ich freue mich auch.


    Aktuell gehe ich 4 -5 die Woche ins Studio, cardio mache ich Zuhause 1-2 die Woche für 45-60 min.


    Ernährung fehlt einfach die Motivation aber fühle mich momentan sehr wohl, so das ich mich nicht zu dick fühle oder ähnliches, also passt das noch im Rahmen :)


    Werde sehen wie es alles demnächst Klappt und mir danach meine neuen Ziele für mich setzen denn irgendwie ohne ein festes Ziel vor Augen fehlt mir doch etwas biss, nicht im Training aber bei der Ernährung


    bis dahin


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Hallo,


    trau mich kaum hier wieder zu melden, nach meiner elendig lange Abwesenheit, Sportlich betrachtet gab es nicht viel zu Berichten.
    Grob gesagt viel Arbeit, leicht am Kränkeln und immer noch Margen Probleme und wenig Training.


    Beruflich bin ich mittlerweile mega angekommen, zufrieden wie lang nicht mehr.


    Seit ende Oktober Margen Darm Probleme, mittlerweile stellte sich heraus, Entzündung im 12 Finger Darm so wie Bakterien im Margen.
    Antibiotika wird die Tage kommen, muss noch auf den genauen Befund der Probe warten von der Margenspiegelung.


    Da ich mittlerweile wieder gut im Training bin 4 x die Woche, und ab Januar wieder etwas ernster an die Sache ran gehen wollte, frag ich mal Nach ob Interesse ist hier 1-2 Wöchentlich was los zu lassen.?


    gruss BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Freut mich das Interesse besteht, da ich Zeitlich nur 4 x Schaffe musste ich mein Beintraining zusammen legen, welches ich vorher geteilt hatte, werde sehen wie es funktioniert mit diesen Hohen Volumen, erst diese Woche mit dem Plan gestartet.


    Cardio wie immer ausreichend dabei im Plan, ab Januar Wochenziel von 5 h Cardio.


    Mein Ziel ist es einfach in Top Form zu kommen ohne großen Zeitdruck oder Ähnliches



    Tag1:Brust/Bizeps
    Flachbankdrücken frei -4Sätze-8-10Wdh.
    Kurzhantel Schrägbankdrücken.4 Sätze-10-12Wdh.
    Kurzhantel Überzüge-4 Sätze-12-15Wdh.
    Butterfly-4 Sätze-15-20Wdh.
    Kurzhantel Curls-4 Sätze-12-15wdh.
    Sz-Stange Curls-4 Sätze-10-12wdh.


    Tag2:Beine
    Frontkniebeugen frei-4 Sätze-8-10 Wdh.
    Beinpresse -4 Sätze-12-15Wdh.
    Beinpresse 45 Grad-4 Sätze-10-12Wdh.
    Beinstrecker-4 Sätze-15-20 Wdh.
    Kreuzheben mit durchgestreckten Beinen-4 Sätze-12-15Wdh.
    Beinbeuger Maschine-4 Sätze-10-12Wdh.
    Abduktoren Maschine-4 Sätze-12-15Wdh.
    Adduktoren-Maschine-4 Sätze-12-15Wdh.
    Ausfallschritte ohne Gewicht-3 Sätze-MAX.


    Tag3: Schulter/Trizeps
    Multipresse Schulterdrücken-4 Sätze-8-10Wdh.
    Kurzhantel Seitheben-4Sätze-12-15Wdh.
    Frontheben mit Langhantel-3 Sätze-10-12Wdh.
    Vorgebeugtes Seitheben-4 Sätze-10-12 Wdh.
    Butterfly Reverse-4 Sätze-12-15Wdh.
    Trizepsdrücken am turm-4 Sätze-12-15wdh.
    Trizepsdrücken über dem Kopf-4 Sätze-10-12wdh.


    Tag 4: Rücken
    Kreuzheben-4 Sätze-10-12Wdh.
    Latziehen-4 Sätze-10-12Wdh.
    Rudern Eng am Turm-4 Sätze-8-10Wdh.
    Langhantel-Rudern-4 Sätze-12-15Wdh.
    T-Bar Rudern-3 Sätze-10-12Wdh.
    Kurzhantelrudern-Einarmig-3 Sätze-15-20Wdh.


    Pausen zwischen den Sätzen kurz halten, ca. 30-45sekunden, es sei denn bei schweren Grundübungen wie Kniebeugen etc. kann es mal etwas länger dauern(1-max2min)

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Die einfachste und leichteste Einheit würde mich dazu bringen den Keller oder das ganze Gebäude, Studio, etc... zu verlassen, das ist so viel!


    Aber die Wirkung könnte überraschende Ergebnisse hervorbringen. Bin mal gespannt.