Mic's B-Shop Glutamin aus Sortiment genommen - Keine Wirkung?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute


    Über Glutamin gibt es ja zahlreiche Einträge, hoffe mit diesem neuen nicht einige zu ärgern :), ansonsten gerne verschieben.



    Seit gestern gibt es offiziel kein Glutamin mehr im MIcs Bodshop weil (nach seiner Meinung - siehe video) es keine grosse wirkung haben soll.


    _______


    Wie sieht Ihr das ganze?



    LG
    Spooky

    Einmal editiert, zuletzt von MegaHassi () aus folgendem Grund: Verlinkung aus dem Zitat wurden entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Davon abgesehen, dass 80% aller Supps eher auf Placeboebene funktionieren und nur minimale Fortschritte bringen, halte ich die Studien nicht unbedingt für sonderlich stichhaltig.


    Die eine Studie bestand aus 30 Leuten, wo einfach immer eine Abweichung garantiert ist (eine Glättung der Ergebnisse kann man erst ab 100 - 1000+ Probanden erwarten) und bei anderen "Studien" gibt es nichtmal eine genannte Teilnehmerzahl (vielleicht nur 2 Freunde die es probiert haben?)


    Wie bei allem ist das nämlich stark individuell ob und welche positiven Vorteile durch ein Supplement erwirkt werden. Daher einfach mal selber ausprobieren und berichten.


    Meine pers. Erfahrung:


    Ich selbst habe reines Glutamin nie so regelmäßig probiert, als dass ich berichten könnte. Im Freundeskreis habe ich aber durchaus positives vernommen. :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    ja habe das auch schon öfter gehört. Gibt einige in meinem Bekanntenkreis die drauf schwören.


    Hier übrigens das Video zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.