Training in München

  • Hallo Mädels,


    ich trainiere seit ca. eineinhalb Jahren bei McFit auf Kraft, mach aber auch Cardio. Mitte letzten Jahres bin ich nach München gezogen und fahre so jeden zweiten Tag mit meinem Freund zum Sport. In letzter Zeit lässt jedoch meine Motivation nach, was das Anstrengen angeht. Also ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr wirklich dazu überwinden kann, meinen Körper an seine Grenzen zu bringen und alles zu geben. Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben, was man machen, um sich selber zu motivieren?

  • Vielleicht mal das gym wechseln. Neue Leute, neue Atmosphäre und vor allem neue Geräte können die Motivation auch pushen.


    Mcfit habe ich mich nie sonderlich wohl gefühlt.


    Neuer split oder trainingssystem steigern Meine Motivation in solchen Phasen auch immer. Evtl liegt Auch leichtes übertraining vor?! Das drückt Die Motivation.

  • es gibt immer höhen und tiefen, auch im sport, auch bei der motivation...


    nichts erzwingen, trotzdem durchbeißen... hier mußt du einen mittelweg finden...
    eine zeitlang ein wenig kürzer zu treten hat noch selten geschadet... allerdings
    sollte diese phase nach 5 jahren kommen, und nicht nach 18 monaten... ^^


    hau rein...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • mach dir bewusst was du schon alles erreicht hast und wo du mal warst, dann schau in den spiegel und freu dich über deine erfolge und häng dich richtig rein um daran anzuknüpfen. wenn es in den muskeln brennt dann mach noch 2 weitere wiederholungen und stell dir dabei vor wie sich dein körper immer weiter verbessert, du schaffst das!


    sei stolz auf das was du geleistet hast und noch stolzer auf das was du noch erreichen wirst. :beugen:

  • Vielleicht wäre das was für dich: Freeletics wird in der Sportgruppe trainiert und da trifft man alle möglichen Leute, die es sich zum Ziel gesetzt haben, durch Übungen mit Eigengewicht die Kilos purzeln zu lassen. Anders als im Fitnessstudio ist man nicht allein, sondern trainier draußen in der frischen Luft bei Sonnenschein und guter Laune.

  • sondern trainier draußen in der frischen Luft bei Sonnenschein und guter Laune.


    der hier einkopierte passus zeigt ziemlich deutlich, daß der thread nicht mehr topaktuell ist... :D


    außer, wenn der user auf gibraltar wohnt, oder den maldiven...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!