Carnosyn vs Beta alanin

• Ich habe vor einiger Zeit das CarnoSyn getestet und konnte keinerlei Unterschiede zum normalen Beta Alanin feststellen. (weder bei der Einnahme noch in Bezug auf Wirkung auf Kraft/Ausdauer) Ich bin daher wieder auf die einfache und deutlich günstigere Variante umgestiegen.

Das CarnoSyn von BodyAttack kostet ja schnell mal 160,- EUR pro Kilo - bei uns im Shop gibts einfaches BetaAlanin schon für unter 50 EUR / kg. Der dreifache Preis ist also definitiv nicht gerechtfertigt.

• kein Problem :thumbup:

vielleicht hat ja noch jemand anders Meinungen dazu, aber ich glaube das ist wieder nur Geldmache. Ähnlich wie beim Creatin Monohydrat und Krealkalyn - es gibt keine repräsentativen Studien, dass es wirklich deutlich besser wirkt, aber es ist trotzdem dreimal so teuer.

• es gibt keine repräsentativen Studien, dass es wirklich deutlich besser wirkt, aber es ist trotzdem dreimal so teuer

Die Jungs sind Geschäftsleute und verkaufen dementsprechend was die können, zu den Höchstpreisen die gerade noch laufen. Denen geht es nicht darum daß wir besser aufbauen, sondern das wir möglichst viel und das noch überteuert kaufen. Und der Werbemist will auch bezahlt sein.

Aber deshalb gibt es ja so geile Foren wie dies, wo die Erfahrungen den Geiern schnell die Goldfedern stutzen :thumbsup: