Trainingslog von Chaser

  • Beuge von Montag war tatsächlich ein PR.


    Training von heut:


    Bankdrücken

    115kg 4x6 PR


    Schrägbankdrücken mit Fatgripz

    67,5kg 4x8


    Fliegende

    16kg 4x12


    JM Presses

    40kg 4x12


    Trizepsstrecken überm Kopf, KH

    12,5kg 4x12


    Bandpullaparts

    Lila 4x20


    Ich habe mich den ganzen Tag wie gerädert gefühlt und bin daher auch erst recht spät ins Training gestartet. Jeder Satz auf der Bank hat sich angefühlt, als würde ich langsam sterben, aber irgendwie gings ganz gut voran. Ich bin soweit zufrieden damit.


  • Sumoheben

    212,5kg 4x6


    Rack-Chins (DC)

    Erster Antritt: BW+5kg x12 (15 tiefe Atemzüge)

    Zweiter Antritt: BW+5kg x6(15 tiefe Atemzüge)

    Dritter Antritt: BW+5kg x3


    Kurzhantelrudern

    32,5kg 4x12


    Facepulls

    BW 4x20


    LH-Curls

    30kg 4x12


    Hammercurls

    14kg 4x12



    Vormittags trainieren ist eher nicht so mein Fall, aber es hilft ja nix. Lief dafür ganz gut.


  • Schulterdrücken sitzend (DC)

    Erster Antritt: 55kg x10 (15 tiefe Atemzüge)

    Zweiter Antritt: 55kg x7 (15 tiefe Atemzüge)

    Dritter Antritt: 55kg x4


    aufrechtes Rudern

    50kg 4x6


    Seitheben

    10kg 4x12


    Frenchpress (DC), Deadstop auf dem Boden

    Erster Antritt: 32,5kg x10 (15 tiefe Atemzüge)

    Zweiter Antritt: 32,5kg x6 (15 tiefe Atemzüge)

    Dritter Antritt: 32,5kg x3


    Bandpress

    rotes Band 4x12


    Seitheben, vorgebeugt

    5kg 4x20


    Schwer aber geil, läuft. Werd beim Seitheben aber wohl eher auf weniger Last setzen und gucken, dass es noch besser im seitlichen Delta ankommt.

  • Kniebeugen
    180kg x1
    190kg x1
    200kg x1
    210kg x1

    Kreuzheben, gestreckte Beine
    50kg 3x10

    210kg nach dem ganzen Volumen und ohne Peak und der OP vor gut 10 Wochen nehme ich gerne so mit. Dazu haben sich die auch schonmal schwerer angefühlt. Ich bin soweit damit zufrieden.

  • Sumoheben, mal pausiert, mal nicht

    160kg 5x5


    LH-Rudern

    50kg 3x12


    Überzüge, lila Band, doppelt

    3x20


    Wenn Beuge und Bank in einer Woche gut laufen, dann musste das Heben wohl scheiße werden. Technisch all over the place. War wohl auch nicht die beste Idee bereits heute zu heben, morgen käme ich allerdings gar nicht dazu.