Trainingslog von Chaser

• Kniebeugen, Inzer Z-Suit, Träger unten

200kg 5x5

Bankdrücken, Slingshot

142,5kg 5x5

Blockpulls

220kg 5x5

Halleluja. Dank Faszienmassage am WE waren die Quads schon fluffig und entsprechend wenig Platz war im Anzug. Dafür waren dann immerhin ein paar Wdh auf Tiefe.

Bank lief recht entspannt. Beim Heben muss ich mich langsam doch etwas anstrengen um die Technik sauber zu halten, die Beuge vorweg haut da heftig rein. Aber immerhin nachwievor ohne Gurt.

• Kniebeugen, Inzer Z-Suit, Träger unten

205kg 5x5

Bankdrücken, Slingshot

145kg 5x5

Blockpulls

225kg 5x5

250kg x1

275kg x nein, haben sich aber bewegt

Beuge besser als letzte Woche. Bank ein wenig spannungslos, aber dafür recht flott.

Heben im ersten Satz mit Daumenklemme, ging ganz gut. 250kg bewegten sich auch recht gut. 275 leider das rechte Knie direkt vorgeschoben und daher nicht wirklich weit gezogen. Fühlte sich aber gar nicht so schwer an, wenn ich also nicht ohne Ende Volumen vorher habe, kommt das auf jeden Fall. Ich bin soweit zufrieden.

• Kniebeugen, pausiert

155kg 5x5

Floorpress

110kg 5x5

Kreuzheben, Stand erhöht

170kg 5x5

Das war alles heute recht zäh. Beuge fühlte sich von vorne bis hinten nach Murks an, sah auf Video aber gut aus und war obendrein auch noch auf Tiefe. Bei der Floorpress hatte ich Krämpfe im Rücken, lief also etwas holprig, aber machbar. Heben war dann zum Ende ein einziger Kampf. Die paar cm Defizit killen mich.

• Kniebeugen

132,5kg 3x3

Bankdrücken

120kg 2x1

Kreuzheben

150kg 3x3

Alles locker, wobei die Beine doch irgendwie ein wenig bedient waren von Montag, was das ganze etwas behindert hat. Bank lief aber.

• Kniebeuge
    132,5kg 3x3

Bankdrücken
    85kg 5x4

Kreuzheben
    210kg 2x1

Beuge und Heben gefühlt totale Grütze, technisch aber dafür nice, Bank genau andersrum, technisch schonmal besser gewesen, dafür Feeling top.

• Kniebeugen

200kg 2x1

Bankdrücken

85kg 5x4

Kreuzheben

150kg 3x3

Beuge hätte etwas mehr Dampf haben können, besonders die erste Wdh. Dafür, dass ich den Vormittag eher auf dem Klo verbracht habe, bin ich aber zufrieden.

In Bewegung:

• Kniebeugen
    132,5kg 3x3

Bankdrücken
    127,5kg 2x1

Kreuzhebeb
    150kg 3x3

Beuge war überraschend gut heut, Heben ebenso. Bank war zwar weder richtig schwer, noch wirklich leicht, aber technisch ein wenig schludrig. Alles in allem passts.

• Kniebeugen

210kg 2x1

Bankdrücken

85kg 5x4

Kreuzheben

150kg 3x3

Beuge souverän aber langsam, Bank gefühlt gut, technisch aber Bumms. Heben sowohl Feeling als auch technisch gut.

Beuge müsste insofern ein Trainings-PR sein, 210 hatte ich bisher nur auf der DM letzten Jahres.