Trainingslog von Chaser

  • Kniebeugen, Inzer Z-Suit, Träger unten

    200kg 5x5


    Bankdrücken, Slingshot

    142,5kg 5x5


    Blockpulls

    220kg 5x5


    Halleluja. Dank Faszienmassage am WE waren die Quads schon fluffig und entsprechend wenig Platz war im Anzug. Dafür waren dann immerhin ein paar Wdh auf Tiefe.


    Bank lief recht entspannt. Beim Heben muss ich mich langsam doch etwas anstrengen um die Technik sauber zu halten, die Beuge vorweg haut da heftig rein. Aber immerhin nachwievor ohne Gurt.

  • Kniebeugen, Inzer Z-Suit, Träger unten

    205kg 5x5


    Bankdrücken, Slingshot

    145kg 5x5


    Blockpulls

    225kg 5x5

    250kg x1

    275kg x nein, haben sich aber bewegt


    Beuge besser als letzte Woche. Bank ein wenig spannungslos, aber dafür recht flott.

    Heben im ersten Satz mit Daumenklemme, ging ganz gut. 250kg bewegten sich auch recht gut. 275 leider das rechte Knie direkt vorgeschoben und daher nicht wirklich weit gezogen. Fühlte sich aber gar nicht so schwer an, wenn ich also nicht ohne Ende Volumen vorher habe, kommt das auf jeden Fall. Ich bin soweit zufrieden.

  • Kniebeugen, pausiert

    155kg 5x5


    Floorpress

    110kg 5x5


    Kreuzheben, Stand erhöht

    170kg 5x5


    Das war alles heute recht zäh. Beuge fühlte sich von vorne bis hinten nach Murks an, sah auf Video aber gut aus und war obendrein auch noch auf Tiefe. Bei der Floorpress hatte ich Krämpfe im Rücken, lief also etwas holprig, aber machbar. Heben war dann zum Ende ein einziger Kampf. Die paar cm Defizit killen mich.

  • Kniebeugen

    132,5kg 3x3


    Bankdrücken

    120kg 2x1


    Kreuzheben

    150kg 3x3


    Alles locker, wobei die Beine doch irgendwie ein wenig bedient waren von Montag, was das ganze etwas behindert hat. Bank lief aber.

  • Kniebeuge
    132,5kg 3x3


    Bankdrücken
    85kg 5x4


    Kreuzheben
    210kg 2x1


    Beuge und Heben gefühlt totale Grütze, technisch aber dafür nice, Bank genau andersrum, technisch schonmal besser gewesen, dafür Feeling top.

  • Kniebeugen

    200kg 2x1


    Bankdrücken

    85kg 5x4


    Kreuzheben

    150kg 3x3


    Beuge hätte etwas mehr Dampf haben können, besonders die erste Wdh. Dafür, dass ich den Vormittag eher auf dem Klo verbracht habe, bin ich aber zufrieden.


    In Bewegung:

  • Kniebeugen
    132,5kg 3x3


    Bankdrücken
    127,5kg 2x1


    Kreuzhebeb
    150kg 3x3


    Beuge war überraschend gut heut, Heben ebenso. Bank war zwar weder richtig schwer, noch wirklich leicht, aber technisch ein wenig schludrig. Alles in allem passts.

  • Kniebeugen

    210kg 2x1


    Bankdrücken

    85kg 5x4


    Kreuzheben

    150kg 3x3


    Beuge souverän aber langsam, Bank gefühlt gut, technisch aber Bumms. Heben sowohl Feeling als auch technisch gut.


    Beuge müsste insofern ein Trainings-PR sein, 210 hatte ich bisher nur auf der DM letzten Jahres.