Trainingslog von Chaser

  • Bankdrücken, eng
    60kg 4x10


    Langhantelrudern
    60kg 4x10


    Dips
    4x10


    Klimmzüge
    4x8


    Klimmzüge sind echt doof.:confused: Dips könnt ich locker noch 2-5 Sätze machen, aber bei Klimmzügen war der vierte Satz schon nach der dritten Wdh bloß noch Einzel-Wdh. Na mal sehen.

  • Kniebeuge
    90kg 3x10


    Sumoheben
    105kg 3x10


    KH-Bankziehen
    16kg 3x12


    Hammercurls
    10kg 3x12


    Beinheben im Hang
    3x20


    Endlich wieder nicht mehr auf Sparflamme trainieren. :D Wunde ist fast komplett verheilt, wenigstens da gehts wieder bergauf. :)

  • Floorpress
    65kg 3x10


    KH-Schulterdrücken
    12kg 3x12


    Dips
    3x12


    Fliegende, KH
    6kg 3x12


    KH-Kreisen
    2kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    3kg 3x12


    Leicht. Das Umsetzen der KHs bei den Fliegenden ist allerdings etwas knifflig, weil ich dabei irgendwie über die Wunde am Steiß kommen muss. Ätzend.

  • Bankdrücken, eng
    65kg 3x10


    KH-Schrägbankdrücken
    14kg 2x20


    Schulterdrücken, Multipresse
    30kg 3x12


    Frenchpress, negativ
    20kg 3x12


    Trizepsstrecken überm Kopf
    20kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    3kg 3x12


    Mein Trizeps ist auch nix mehr gewohnt, Halleluja.

  • Boxbeugen
    95kg 3x10


    Blockpulls, klassisch
    110kg 3x10


    Klimmzüge
    +10kg 2x3
    +5kg x3


    KH-Curls
    12kg 3x12


    Ab-Wheel
    10/8/6


    Boxbeugen waren relativ schwer heut, aber technisch besser. Klimmzüge gingen auch besser von der Hand als letzte Woche. Das Ab-Wheel bleibt aber teuflisch.

  • Bankdrücken, eng
    70kg 3x10


    KH-Schrägbankdrücken
    16kg 2x20


    Schulterdrücken, Multipresse
    35kg 3x12


    Frenchpress, negativ
    22,5kg 3x12


    Trizepsstrecken überm Kopf
    22,5kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    4kg 3x12


    Deutlich besser als letztes Mal. Trizeps macht auch wieder, was er soll. :D

  • Kniebeuge

    100kg 3x10


    Sumoheben
    120kg 3x10


    KH-Bankziehen
    20kg 3x12


    Hammercurls
    14kg 3x12


    Beinheben im Hang
    3x20


    Beugen und Heben fühlten sich gut an, der Biss kommt zurück. Hab allerdings noch ein paar technische Schnitzer drin, die sollten aber nicht das Problem sein. :)


  • Floorpress

    75kg 3x10


    KH-Schulterdrücken

    16kg 3x12


    Dips

    3x12


    Fliegende, KH

    10kg 3x12


    KH-Kreisen

    4kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt

    5kg 3x12


    Locker, bis auf die Dips. Hab sie bisher immer eher für die Brust gemacht, also mit Vorlage. Ab jetzt aufrechter und mit mehr Fokus auf den Trizeps. Hat gut reingehauen.

  • Bankdrücken, eng
    75kg 3x10


    KH-Schrägbankdrücken
    18kg 2x20


    Schulterdrücken, Multipresse
    40kg 3x12


    Frenchpress, negativ
    25kg 3x12


    Trizepsstrecken überm Kopf
    25kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    5kg 3x12

    Fluffig, aber technisch nicht ganz so, wie es hätte sein sollen. Da kamen mehrere Faktoren zusammen, Rücken und Unterarme waren platt, vorm Training noch geheimwerkt.. Naja, nächste Woche wieder besser. :)