Trainingslog von Chaser

  • Kniebeuge

    182,5kg 4x4


    Kreuzheben bis zum Knie

    172,5kg 43x4


    Latzug, Parallelgriff

    50kg 4x12


    KH-Curls

    12kg 3x12


    Ab-Wheel

    BW 3x13


    Wadenheben

    100kg 3x12


    Heut wars einfach nur ekelhaft und so gar nicht leicht. :confused: Hüftbeuger links komplett fest, dazu im Laufe der Woche leichte Probleme mitm Glut gehabt. Dafür gings noch recht anständig, gefühlt aber absoluter Mist. Na mal sehen..

  • Bankdrücken, überbreit
    120kg 4x4


    KH-Schrägbankdrücken
    20kg 2x20


    Schulterdrücken, plate loaded
    30kg 4x12


    Frenchpress
    30kg 3x12


    Trizepsstrecken überm Kopf
    27,5kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    5kg 3x12


    Alle Wdh mit gutem Stopp und dennoch sehr sehr fluffig. Deutlich besser als die Beuge gestern.

  • Kniebeuge
    160kg 4x4


    Kreuzheben vom Block
    225kg 4x4


    KH-Bankziehen
    26kg 4x12


    Hammercurls
    14kg 3x12


    Wadenheben
    100kg 3x12


    Planke
    2x30 Sek


    Beuge fühlte sich im Warm-Up komplett nach Grütze an. In den Arbeitssätzen hab ich dann aber realisiert, dass die mal absolut geil gewesen sind heut und bin dann dementsprechend motiviert ins Heben gestartet, was obendrein auch noch viel luftiger war, als erwartet! Daumenklemme ist jetzt wieder ziemlich problemlos, da war die letzte Woche deutlich unangenehmer.

  • Kniebeuge
    192,5kg 2x4 PR


    Kreuzheben bis zum Knie
    180kg 3x4


    Latzug, Parallelgriff
    55kg 4x12


    KH-Curls
    14kg 3x12


    Ab-Wheel
    BW 3x13


    Wadenheben
    100kg 3x12


    Schwer, aber ziemlich geil. 8):cool: Dachte eigentlich, ich müsste heute 4x4 machen. Stellte sich dann aber glücklicherweise als Fehler seitens meines Trainers heraus. ^^ Ergo: Ich habe Montag und Mittwoch auch jeweils 2 Sätze zu viel gemacht. :confused::confused::D:D^^^^

    Kleine Schritte sind besser, als große Worte.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaser ()

  • Bankdrücken, überbreit
    125kg 2x4 PR


    KH-Schrägbankdrücken
    22kg 2x20


    Schulterdrücken, plate loaded
    35kg 4x12


    Frenchpress
    32,5kg 3x12


    Trizepsstrecken überm Kopf
    30kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    6kg 3x12


    Alles noch fest von gestern gewesen, war jetzt also nicht so wirklich leicht, aber auch nich wirklich schwer. Ich bin zufrieden. :)

  • Kniebeuge

    165kg 4x2


    Kreuzheben vom Block
    240kg 4x2 PR


    KH-Bankziehen
    28kg 4x12


    Hammercurls
    16kg 3x12


    Wadenheben
    100kg 3x12


    Planke
    2x30 Sek


    Wie letzte Woche. Beuge gefühlt Mist, auf Band aber gut. Heben war dann einfach abartig geil.

  • Kniebeuge

    205kg 4x2 PR


    Kreuzheben bis zum Knie

    180kg 3x4


    Latzug, Parallelgriff

    55kg 4x12


    KH-Curls

    14kg 3x12


    Ab-Wheel

    BW 3x13


    Wadenheben

    100kg 3x12


    Brutal schwer aber brutal geil! Eine Woche noch und dann Deload. 8)

  • TE von gestern:


    Bankdrücken, überbreit
    132, 5kg 4x2 PR

    KH-Schrägbankdrücken
    24kg 2x20

    Schulterdrücken, plate loaded
    40kg 4x12

    Frenchpress
    35kg 3x12

    Trizepsstrecken überm Kopf
    32,5kg 3x12

    Seitheben, vorgebeugt
    7kg 3x12

    Richtig schwer aber massiver PR. ERSTE Wdh jeweils war fluffig, die zweite aber richtig hart. Dennoch sehr zufrieden

  • Kniebeuge
    180kg 2x2


    Kreuzheben vom Block
    250kg 2x2 PR


    Planke
    2x30 Sek


    Heut das Training aufs Nötigste zusammengeschmolzen, da ich heut morgen mit leichtem Halskratzen wach geworden bin.
    Dennoch, das waren heute die geilsten 180kg, die ich jemals gebeugt habe, es fühlte sich wirklich alles komplett gut an. Heben danach auch noch sehr sehr nice und ein guter Abschluss. ;)