Trainingslog von Chaser

  • Bankdrücken, extrabreit +15kg Bänder

    85kg 4x6


    KH-Schrägbankdrücken

    30kg 4x8


    Seitheben

    7kg 3x15


    Pushdowns am Kabel

    20kg 3x15


    Trizepsstreckem überm Kopf

    20kg 3x15


    vorgebeugtes Seitheben

    5kg 3x15


    Seit gestern etwas Magenprobleme, dafür liefs heut aber sehr gut.

  • Kniebeugen + 30kg Bänder

    115kg 4x6


    Sumoheben + 30kg Bänder

    170kg 4x6


    KH-Bankziehen

    34kg 4x6


    Hammercurls, sitzend

    14kg 3x15


    Wadenheben stehend

    120kg 3x15


    Beinheben im Hang

    3x12


    Ist alles noch recht ungewohnt mit neuen Schuhen und dem neuen Boden. Dazu die letzten Tage etwas Magen-Darm gehabt. Heben war dann dementsprechend etwas nervig, jedenfalls die erste Wdh jeweils, weil ich mich nicht so gut reinziehen konnte.

  • Schrägbankdrücken + 15kg Bänder
    75kg 4x6


    KH-Schulterdrücken
    28kg 4x6


    Dips
    +20kg 4x6


    Fliegende
    12kg 4x15


    KH-Kreisen
    6kg 2x15


    Seitheben, vorgebeugt
    6kg 2x15


    Ganzen Tag schon schlechte Laune. Schwer wars auch.

  • Kniebeugen + 30kg Bänder
    140kg 4x6


    Dimelheben
    80kg 3x20


    Latzug
    70kg 4x6


    KH-Curls
    14kg 4x15


    Bauchmaschine
    45kg 3x15


    Wadenheben sitzend
    120kg 3x15


    Ewig gebraucht, mein Kreislauf mag mich so gar nicht heut und ich habe nach wie vor Magen-/ Darmprobleme. Werd da vermutlich mal zum Arzt müssen. Dafür lief die Beuge aber recht anständig, mal von der Spannung im oberen Rücken ab.

  • Bankdrücken, extrabreit +15kg Bänder

    90kg 4x6


    KH-Schrägbankdrücken

    32kg 4x8


    Seitheben

    8kg 3x15


    Pushdowns am Kabel

    22,5kg 3x15


    Trizepsstreckem überm Kopf

    22,5kg x10

    15kg 2x15


    vorgebeugtes Seitheben

    6kg 3x15


    Wahnsinnig viel Spannung und absolut leicht. Nächste Woche noch zusammenreißen und dann hab ich erstmal Ruhe von den Bändern. :D

    Beim Trizeps war dann die Luft aber raus.

  • Kniebeugen + 30kg Bänder

    120kg 4x6


    Sumoheben + 30kg Bänder

    180kg 4x6


    KH-Bankziehen

    34kg 4x6


    Hammercurls, sitzend

    16kg 3x15


    Wadenheben stehend

    130kg 3x15


    Beinheben im Hang

    3x12


    Erstaunlich locker, das macht Mut auf mehr! War nun auch endlich das letzte Mal gegen Bänder heben für hoffentlich längere Zeit.

  • Schrägbankdrücken + 15kg Bänder

    80kg 4x6


    KH-Schulterdrücken

    30kg 4x6


    Dips

    +20kg 4x6


    Fliegende

    14kg 4x15


    KH-Kreisen

    7kg 2x15


    Seitheben, vorgebeugt

    7kg 2x15


    Sehr schwer, dafür so stark wie nie auf der Schrägbank.

  • Habe mir vorgestern heftig in den rechten Daumen geschnitten und gestern noch in den linken Zeigefinger geflext. Abends gabs spontan dann noch ne Tetanusspritze, meine alte war schon etwas länger her. :D

    Dank der Spritze guten Kater in der linken Schulter gehabt, sonderlich fest greifen konnte ich auch nicht. Aber da ich meine Finger um ne Stange bekommen habe, wurde natürlich trainiert:


    Kniebeugen + 30kg Bänder

    150kg 4x6


    Dimelheben

    85kg 3x20


    Latzug

    75kg 4x6


    SZ-Curls

    32,5kg 4x15


    Bauchmaschine

    47,5kg 3x15


    Wadenheben sitzend

    130kg 3x15


    Lief den Umständen entsprechend doch sehr gut. Lediglich bei den Curls musste ich etwas abwechseln, mit Kurzhanteln gings null.


  • Ohh Mann. Unglück kommt selten allein. Gute Genesung.


    Aber deiner Leistungskurve tat das wohl nicht weh... Klasse Werte!! Wie immer :biceps:

    Danke! Gibt deutlich angenehmeres, ja. :D


    Scheinbar nicht, war auch recht überrascht. Soll mir aber nur recht sein. :)


    P.S.: Beitrag 1111 in diesem Log, du musst einen Ausgeben. :P

  • Bankdrücken, extrabreit +15kg Bänder

    95kg 4x6

    KH-Schrägbankdrücken
    34kg 4x8

    Seitheben
    9kg 3x15

    Pushdowns am Kabel
    25kg 3x15

    Trizepsstreckem überm Kopf
    25kg 3x15

    vorgebeugtes Seitheben
    7kg 3x15


    Bank sehr gut, alle Wdh im letzten Satz mit Stopp. Schräg war dann aber absolutes Limit, dafür gings beim Trizeps diese Woche wieder besser. Nun bin ich durch mit den Bändern und bin gespannt, was als nächstes folgt. :)

  • Kniebeugen mit Pause
    125kg 3x8

    Sumoheben
    180kg 3x8


    KH-Bankziehen
    24kg 3x12


    Hammercurls, sitzend
    12kg 3x12

    Wadenheben stehend
    100kg 3x15


    Beinheben im Hang
    3x12


    Das erste Mal ernsthaft Beuge mit Pause unten, lief gut, mal davon ab, dass meine Rückenstrecker danach katastrophal dicht waren. :D Heben dafür dann aber sehr gut, ich denke das gibt sich im Laufe der nächsten Wochen.

  • Floorpress

    77,5kg 3x8


    KH-Schulterdrücken

    18kg 3x12


    Dips

    +10kg 3x12


    Fliegende

    10kg 3x12


    KH-Kreisen

    5kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt

    5kg 3x12


    Lange nicht gemacht, war etwas wackelig, aber sehr easy.

  • Kniebeugen

    157,5kg 3x8

    Dimelheben
    80kg 3x12

    Latzug
    50kg 3x12

    KH-Curls
    12kg 3x12

    Bauchmaschine
    42,5kg 3x12


    Das lief heut unerwartet gut. Mein Trainer war heut vor Ort und wir konnten ein zwei Kleinigkeiten bei der Beuge ausmerzen, so darf das sein.

  • Bankdrücken, extrabreit

    95kg 3x8


    KH-Schrägbankdrücken

    20kg 2x20


    Seitheben

    7kg 3x12


    Pushdowns am Kabel

    20kg 3x12


    Trizepsstreckem überm Kopf

    20kg 3x12


    vorgebeugtes Seitheben

    5kg 3x12


    Easy, alle Wdh mit Minipause, die letzte jeweils lang. Lief sehr geschmeidig.

  • Kniebeugen mit Pause

    135kg 3x8

    Sumoheben
    200kg x3

    200kg 3x8

    KH-Bankziehen
    26kg 3x12

    Hammercurls, sitzend
    14kg 3x12

    Wadenheben stehend
    110kg 3x15

    Beinheben im Hang
    3x12


    Beuge wieder schwer, aber besser als letzte Mal. Die Pause ist schon recht ekelhaft. Heben danach erst durchwachsen, habs erst mit Zughilfen gemacht, aber da hatte ich so wenig Halt mit, dass ich danach dann doch lieber mit Daumenklemme gezogen habe. Dafür, dass mein Rücken total verspannt war, liefs aber sehr gut.