Christopeit Crosstrainer

  • Hallo,
    ich habe endlich genug Geld , um mir einen Crosstrainer zu besorgen und so auch das Fitnessstudio zu durchkreuzen. Es wird mir auf jedem Fall leichter sein, im haus meinen Körper zu pflegen und zu trainieren. Jedoch muss ich jetzt eine Entscheidung treffen und wollte um Rat fragen. Ich habe ein tolles Angebot für den Christopeit CX6 gefunden und es interessiert mich, wie gut dieser ist. Persönliche Erfahrungen sind also gefragt. Natürlich sind auch Vorschläge für andere Modelle willkommen.

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  • Bin total mit dir einig, zu Hause ist es besser, man spart sich Zeit und außerdem muss man bestimmte Leute nicht sehen. Im Fitnessstudio gibt es immer Leute, die einem auf die Nerven gehen oder die einfach nur eine Last sind. Mit dem Kauf eines Crosstrainers entwischt man und das habe ich vor etwas 7 Monaten gemacht. Habe mir einen von Kettler ausgesucht, der wirklich ein guter Crosstrainer ist. Viele Funktionen und Möglichkeiten bietet er. Bei der Entscheidung war mir dieser Test hier http://www.crosstrainer-tester.de/ von großer Hilfe, weil der Crosstrainer hier sehr gut benotet wurde. Und ich kann sehen, dass auch der Christopeit CX6 gute Noten bekommen hat. Kannst also selber sehen und ich bin mir sicher, dass dir der Test nützlich sein wird. Viele Grüße

  • wurde das knackige mäus'chen mitgeliefert, oder hat sie das ding wenigstens
    vorgeführt... :hechelsabber::stumm: ?


    ansonsten - stolzer preis, macht aber auch einen ordentlichen eindruck... :top:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Das Mäuschen hab ich (erstmal) dort gelassen da ich zuahause ein eigenes drauf stehen habe ;-)


    Meinen Ergometer hab ich jetzt 15 Jahre mit 15.000KM auf der Uhr. Da lohnt es sich was gescheites zu kaufen allemal. Der Ellypsentrainer muss jetzt auch was aushalten. An Jahren und Belsatung.
    Von der Qualität ist er sein Geld allemal wert und empfehlenswert.
    Wer billig kauft, kauft zweimal.

  • hört sich insgesamt nach einem weisen entschluß an, sowohl die sache mit dem
    mäus'chen als auch der kauf an sich... :thumbup:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!