Kleiner Auszug

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag


    Mit den Carbs kann ich nicht höher gehen, hier hat sich bei mir gezeigt das ich schnell Fett werde.


    Wo ich noch die Hautfalten gemessen hatte,, waren zu beginn des Plans weit aus mehr Carbs enthalten. Nur verschlechterte ich mich von Monat zu Monat mit der Hautfalten Messung. Bis mein Betreuer damals an den carbs geschraubt hatte. So haben wir dann versucht die Crbs besser einzustellen und es ging auch voran mit der Form.


    Diese Ernährung hat schon super geklappt bei mir deswegen muss ich das Rad ja nicht neu erfinden oder die Makros anfangen um zuverteilen ^^


    ok wenn du damit gut klarkommst ist das super. meine Erfahrung hat gezeigt, das bei so hohen Eiweißmengen ein Großteil zur Energiebereitstellung verwendet wird, woran man seinen Stoffwechsel ja nicht gewöhnen sollte. Aber wenn du das Protein-Level halten kannst und deine Nieren mitspielen, solltest du dadurch keine Nachteile haben.

  • Fett ist am untersten Wert, woher hast du 60g Fette?
    Du hast gar keine guten Fette enthalten wie aus Lachs und Öl? Das ist wichtig. 200g Lachs pro Tag einbauen wäre sinnvoll.
    Finde ist viel zu wenig Fleisch/Fisch/Eier enthalten.


    Morgens 5Eiklar ist zu wenig Protein aus Nahrung, würde mind. auf 10 gehen.


    Die 440g Protein können auch nicht stimmen wenn ich darüber schaue auf Anhieb. Außer du zählst komplett das Pulver und die Proteine aus jeder Nahrung dazu.
    Ich würde 3g nur aus Fleisch/Fisch/Eiern essen, Rest dann optional durch Whey, Quark etc.
    Umso weiter du runter gehst mit den KH umso höher mit dem Protein gehen.
    Scheinst auch einer zu sein der wenig KH braucht und eher viel Protein. Ich auch.
    Viel Trinken sollte ja eh klar sein bei der Ernährung :)


    Da du ja eh in guter Betreuung warst will ich auch nich wirklich was kritisieren, wenn es für dich so gut läuft gibt es keinen Grund groß zu ändern, außer eben das Protein durch Nahrung zu erhöhen :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich habe im Salat Öl drin und arbeite auch in Shakes mit Öl dies hatte ich nur nicht mit aufgeführt.


    Werde das Frühstück dann ein wenig verändern und noch auf 10 Eiklar gehen.


    Ja Pulver zähle ich mit bei Protein

    FitnessTrainer&Ernährungsberater

  • Ich habe im Salat Öl drin und arbeite auch in Shakes mit Öl dies hatte ich nur nicht mit aufgeführt.


    Werde das Frühstück dann ein wenig verändern und noch auf 10 Eiklar gehen.


    Ja Pulver zähle ich mit bei Protein


    Ok dann passts! Hatte mich verwundert, warum kein Öl etc :)
    Generell finde ich 200g Lachs aber auch sehr vorteilhaft.


    Viel Erfolg :)