Trainingstagebuch von fakeaccount

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Klingt auf jeden Fall interessant evtl teste ich das mal wenn ich demnächst von Tren auf deca Wechsel...werde mich da etwas an deinen Beispielen orientieren!
    Mich würde noch interessieren was der Unterschied zu dem normalen Schema war also hast du gleichbleibend gut aufgebaut,wie war dein Wohlbefinden usw!?

    Einmal editiert, zuletzt von Staffpower ()

  • Heute Beine:


    Beinstrecker: 3 × 15-20Wdh. (Warm up)
    Kniebeuge : 3 × 8-12Wdh.
    Beinpresse 45°: 3 × 12-20wdh.
    Beincurl sitzend: 3 × 15-20Wdh.
    Roman-Chair Crunches: 3 × 15-20Wdh.


    Anmerkung: kurz und intensiv! Hatte eine halbe ephe drin als Booster. Beine waren sehr schnell zu. Lag wahrscheinlich auch an den etwas höheren wdh zahlen.


    Ansonsten werde ich ab morgen auf 125mg e5d runter gehen, bis das Clomid eintrifft.
    Habe nun 3 Tage einen kleinen Kampf mit mir selbst geführt. Man hinterfrägt das Vorhaben öfter mal, aber komme immer wieder zu dem Schluss das es das richtige ist.
    Habe nun auch mit einigen Kollegen gesprochen die zum Großteil selbst immer wieder offphasen mit einbauen unabhängig von größeren Problemen.
    Der Körper ist eben einfach keine Maschine der Jahr ein Jahr aus auf vollgas laufen kann und man sollte ihn auch mal wieder zu seinen natürlichen gängen kommen lassen.


    Im diesem Sinne, jetzt gibt es erst einmal hänchenbrust mit Nudeln und Gemüse :P

  • Auf anraten einiger Kollegen werde ich nun doch HCG nutzen. Will dementsprechend etwas länger fahren und die letzten 10-20 Tage das HCG mit einbauen.


    Nun ist die Frage ob ich 500ie jeden oder jeden zweiten Tag nutzen soll. Was würdet ihr empfehlen, falls ihr da erfahrungen habt?


    HCG ist ja generell etwas umstritten und auch ich hatte immer eine gespaltene Meinung dazu. Will es aber einfach mal versuchen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Heute Brust und Trizeps:


    Kh-Schrägbankdrücken: 3 × 8-10wdh
    LH-Flachbankdrücken: 3 × 6-10wdh.
    Cablecross: 3 × 8-10wdh.
    Pushdowns V-Griff: 3 × 10-12wdh.
    Dips: 3 x 6-8wdh


    Anmerkung: Das Volumen habe ich schonmal etwas runter geschraubt bei hoher Intensität. Die Muskeln machen tatsächlich auch hier recht schnell zu. Hatte einen sehr guten pump...

    • Offizieller Beitrag


    ich hab keinerlei erfahrungen mit hcg, und hab's auch immer abgelehnt... aber ich meine
    mich an eine dosierempfehlung erinnern zu können, die da lautete, 2500 ie/woche über
    3 wochen... ?( 5 tage on, 2 off...? aber alles ohne gewähr...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Das würde ja dann im etwa mit 500ie jeden zweiten Tag hinkommen (in dem Fall etwas weniger).


    Wenn alles läuft wie geplant bekomme ich diese oder nächste Woche das Clomid und hcg.... Dann kann es mit hcg auch direkt los gehen.


    Wenn es also bleibt wie gehabt sähe die pct folgendermaßen aus:


    -Hcg 500ie/e2d paralell 125mg testo e e5d
    -anschließend 50mg clomid und 20mg tamox pro Tag. Durch das hcg erspare ichmir einen frontload.
    -3g Vitamin C auf drei gaben verteilt (morgens, vor- und nach dem training).
    -tribulus (ich will mal dran glauben :P)
    -creatin und Glutamin
    -Ass 250mg vor dem training
    -bei Bedarf 25mg ephe als Booster (versuche es bei einer einmaligen Anwendung am beintag zu belassen).


    Clomid und tamox wird 6 Wochen eingesetzt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    -tribulus (ich will mal dran glauben :P)

    wie willst du dosieren...? ich hab gelesen, wenn es überhaupt minimal etwas bringen
    soll, muß man nahezu unglaubliche mengen schlucken...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Hey Fake rein aus Interesse: wozu baust du ass ein? Wegen deines dicken bluts? Hast du das durchgehend drin gehabt oder jetzt nur während pct?
    Viel Glück!


    Edit: hab meine Frage gerade selbst beantwortet (hatte das "vor dem training" überlesen) - gehe davon aus das du es als Pump Supp einbaust

  • Bomber über die Dosierung muss ich mich mal noch schlau machen. Denke etwas mehr wie empfohlen wird es schon werden. Ob das preislich dann lohnt sei mal dahingestellt.


    Grissli Ass hatte ich mal eine ganze Weile drin bis ich einen low kick bekam und sie deshalb fast meinen kompletten Oberschenkel öffnen mussten so dick war es geschwollen und schwarz.
    Gegen dickes Blut lasse ich seither regelmäßig Aderlass machen bzw mache ich selbst.


    Ass vor dem training soll den Cortisol Spiegel senken bei 325mg ~. Der Einfachheit halber nehme ich einfach eine halbe Tablette + Vitamin C 1g was ebenfalls senkend wirken soll.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Heute Rücken, hintere Schultern und Bizeps:


    LH-rudern: 4 x 8-12wdh
    Klimmzüge: 3 x 8-10wdh
    Enges Kabelrudern: 3 × 8-10Wdh.
    Butterfly reverse am Kabel: 3 × 12-15wdh
    KH-Curls: 3 x 8-12wdh
    Einarmige Curls am Gerät: 3 x 10-12wdh