blöde Frage von einem Naturalen... Wozu ist Tren genau gut?

Trainingstagebuch von fakeaccount
-
-
Wachs der armen Leute
-
-
blöde Frage von einem Naturalen... Wozu ist Tren genau gut?
Anabol ohne ende, macht gleichzeitig trocken und Kraft geht nach oben wie mit nichts anderem.
Die NW stehen dem allerdings in nichts nach. Manche werden depressiv ohne ende, die anderen aggressiv. Wer vorher behaart war wie ein Baby hat nun volles Haar auf dem Rücken und ne Platte.Nüchtern gebrachtet also dreckszeug... Aus den Augen eines Stoffers auch "Geschenk Gottes genannt".
-
Zurück zum Thema: werde fürs erste mit dem testosteron e auf alle 5 tage 250mg runter gehen für 2 Wochen und anschließend mit clomid und tamox raus gehen.
-
-
Danke für die Aufklärung
-
Wie lange warst du daueron wenn ich fragen darf? Wünsche dir alles gute und schnelle Erholung körperlich wie in allen anderen Umfelden auch!
-
-
Ende 2013 war ich mal sehr kurz off das letzte mal, davor Ende 2012 und davor etwas länger 2011.
Könnte also interessant sein mein Vorhaben mit zu verfolgen.
Blutbilder werde ich demnächst welche machen in regelmäßigen Abständen.Clomid muss ich noch auftreiben, tamox habe ich da. Hcg werde ich nicht anwenden.
-
Werde ab sofort auf einen 4er splitt umsteigen um schonmal einen Ruhetag mehr rein zu bekommen.
Im Verlauf der absetzphase wird das Volumen etwas gekürzt und das Hauptaugenmerk auf Grunübungen gelegt.
Mit der splittung an sich bin ich noch unschlüssig. Bis dato hatte ich mal vor brust und rücken auf einen Tag zu legen was supersätze notwendig machen würde aufgrund der zeitspanne. Da der Fokus nun aber auf krafterhalt liegen wird, eher ungünstig.
Ich denke auf einen extra armtag kann ich am ehesten verzichten und werde daher push and pull anwenden:Brust/Trizeps
Rücken/Bizeps
Schultern/Waden
Beine/BauchDie absetzphase an sich werde ich folgendermaßen durchziehen:
-Testo E zwei Wochen etwas runter fahren 250mg/ed
-adex wie gehabt 0.4mg/Tag bis testo gegen 0 geht.
-clomid 10 Tage nach der letzten injektion 100mg/Tag für eine Woche. Anschließend 5-7 Wochen 50mg tag.
-tamox ab der letzten injektion 20mg/Tag 6-8 Wochen.
-Vitamin C 3g/tag... Glutamin creatin ect.pp. Liste ich nicht extra auf. -
-
250mg/es zum absetzen
Respekt
-
250mg/es zum absetzen
Respekt
Wo ist das Problem? -