pct fragen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hey zusammen,


    ich wollte ich nur mal danach fragen, wie eure absetzphase generell abläuft und wie ihr euch fühlt? ich bin jetzt kurz vor dem ende der ersten woche meines pct und ich fühle mich absolut hervorragend. meine kraftwerte und mein körpergewicht konnte ich bisher wunderbar halten. meine hoden sind auf normalgröße (waren sie aber auch während der gesamten kur) und seit 2,3 tagen ist meine sperma produktion meines erachtens auf dem level wie vor der kur (sprich: es kommt wieder ordentlich "saft" raus; libido ist voll vorhanden).


    aber mal all das positive zu seite: meine testo werte müssten oder sind doch 100% noch absolut im keller oder?


    absetzen tue ich mit 20mg nolva ed und habe in den ersten 4 tagen noch ne viertel adex genommen (habe ich in den letzten wochen meiner kur schon angefangen zu nehmen) um das restliche östrogen aus dem körper zu bekommen. kur war 100mg testo p eod; die letzten 2 shots waren 50mg testo p eod.


    zudem nehme ich während des absetzens tribulus 2 tabs am tag, kreatin, zink und hochdosiert vitamin c. habe vor dem ende der kur nochmal eine kleine diät gemacht, esse jetzt wieder viel kohlenhydratlastiger; gehe 5 mal die woche trainieren und mache täglich 30 min cardio.


    kommt ein "crash" während des pct vll später als erwartet?


    danke und gruß.


    ps: bin für alle tipps dankbar und offen!

  • Na klar fühlst du dich noch super, nach einer Woche fällt dir da noch nichts auf. Der Einbruch kommt meistens so 4 Wochen nach der letzten Injektion.
    Deine Eigenproduktion ist noch immer im Keller und brauch etwas bissie wieder auf Touren kommt.
    Die Samenproduktion wird wahrscheinlich durch die Nolvadex angeregt

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • kleines update.. befinde mich jetzt in der 3 woche meines pct und mir geht es immernoch hervorragend. meine hoden sind meiner meinung nach genauso groß wie sie vor der kur waren, mein libido ist oben und meine sperma produktion (wie bereits oben beschrieben) top. kraftverlust spüre ich so gut wie keinen zur zeit, fahre aber auch einen krassen kcal überschuss aktuell und supplementiere kreatin.


    konnte auf der wage somit während meines pct 1,5 kg bisher gewinnen, wobei davon wahrscheinlich ein guter teil fett ist ;D


    motivationsprobleme keine vorhanden :)... jedoch hatte ich vor 4 tagen eine schwere erkältung bekommen, die sich aber schnell auskuriert hatte. bin seit gestern wieder im taining


    ps: wie lange empfehlt ihr mir den pct fortzusetzen? ich habe eig. 4 wochen eingeplant.. habe aber öfters gelesen, dass dies von der regeneration abhängig ist und viele auch nur 3 wochen fahren. sollte ich mich an dieser stelle nicht täuschen lassen und darauf einstellen, dass der "crash" im laufe der nächsten 1-2 wochen kommt? gruß


    nutze folgendes schema: 20mg tamox ed und 1-2 woche des pct ne viertel arimidex (0.25)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wenn du fett zunimmst wurde ich die kcal etwas runter schrauben. Bis dein t wert wieder oben ist und das Östrogen unten, kann das eine weile dauern. Und baust in dieser ungünstigen kombi schnell fett auf.


    Bei mir kam der Einbruch nach propionat nach der dritten Woche.

  • das ich fett zunehme ist und war mir absolut bewusst und auch so geplant. ich wollte von anfang an in den ersten zwei wochen meines pct die kcal so hoch wie möglich halten um meine neu gewonne masse zu schützen und die regeneration sowie dem kraftverlust entgegen zu wirken. ich hatte vor ab der 4 woche (falls ich bis dahin erholt sein sollte) mein cardio wieder zu erhöhen und die kcal runter zu fahren leicht um wieder meine vorherige form zu finden.


    @fakeaccount: naja dann muss ich ja jetzt die nächsten tage hoffen, dass mir dieser einbruch erspart bleibt 8)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • so nochmal kleines update.. geht jetzt in die endphase meines pct. ich werde noch nolva bis zum 19.09. nehmen.
    ich hatte bisher keinen crash. meine kraftwerte konnte ich eig. so gut wie bei jeder übung halten. gewichtstechnisch liege ich zur zeit bei 94,5 kg; kfa keine ahnung.. schätze ihn so um die 12,13%. libido ist wie auch schon vorher oben.


    fahre zur zeit immernoch einen guten kcal überschuss. habe mein training seit dieser woche wieder etwas angehoben und will 5 mal gehen und meine cardioeinheiten erhöhen. nach abschlus des pct würde ich gerne einen minicut fahren um meinen kfa wieder um die 10% marke zu senken (natürlich sind die werte nur grobe schätzungen, mich interessiert eig. nur das spiegelbild).


    meint ihr es ist dann noch zu früh für einen kleinen cut und ich würde schlagartig zu viel masse verlieren wieder oder meint ihr ich bin so wie es die letzte zeit gelaufen ist, auf der sicheren seite bei meinem vorhaben.


    gruß