Meine Entwicklung in 2 Jahren+Bilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Angefangen habe ich vor 2 jahren mit trainieren,ich war davor schonmal 1jahr allerdings ohne erfolg da ich null ahnung von irgendwas hatte.

Start gewicht lag bei 72kg auf 192cm momentan bin ich bei 107kg und 194cm.

trainiert habe ich immer nen 2er split und nen 3er split im wechsel alle paar monate,und immer nur im wdh bereich 1-8 5sätze bzw bis nix mehr geht.

Isolationsübungen mache ich sehr wenig so ca 1-2 pro trainingseinheit ich beschränke mich sehr auf grundübungen.

Mein Aktueller trainingsplan sieht so aus:

Montag: Brust/Schulter/Trizeps

Bankdrücken 5 x 8-1 wdh

Schrägbank 3 x 5wdh

Schrägbank mit kh 3 x 8 wdh

Militarypress 5 x 8-1 wdh

Seitheben 5 x 8 wdh

Dips 3 x 8-1 wdh Mit zusatzgewichten

Dienstag: Rücken/Bizeps/Nacken

Latziehen zur brust 3 x 8-3 wdh

Latziehen zum nacken 4 x 8-3 wdh

Rudern im sitzen 5 x 8-3 wdh

Hammercurls 3 x 8 wdh

Konzentrationscurls 3 x 8 wdh

Nackenheben 3 x 20 wdh

Mittwoch: Beine/Wade/Kreuzheben

Kreuzheben 6 x 8-1 wdh

Kniebeugen 5 x 8-1 wdh

45° Beinpresse 3 x 15-5 wdh

Wadenheben Sitzend 3 x 15-5wdh

Wadenheben Stehend 3 x Max

Donnerstag: Brust/Schulter/Trizeps

Bankdrücken 5 x 8-1 wdh

Negativbank 3 x 5wdh

Engesbankdrücken 5 x 8 wdh

Militarypress 5 x 8-1 wdh

Seitheben 5 x 8 wdh

Dips 3 x 8-1 wdh Mit zusatzgewichten

Freitag: Rücken/Bizeps/Nacken

Latziehen zur brust 3 x 8-3 wdh

Latziehen zum nacken 4 x 8-3 wdh

Rudern im sitzen 5 x 8-3 wdh

Hammercurls 3 x 8 wdh

Konzentrationscurls 3 x 8 wdh

Nackenheben 3 x 20 wdh

• In zwei Jahren trotz sehr starkem Untergewicht 35 kg zunehmen und jeden zweiten Tag ein derartiges Training geht nicht ohne viel Stoff.
    Denn ein solches Untergewicht liegt nur in den seltens Fällen daran, daß derjenige nichts zu essen bekommt, sondern sehr starke Probleme hat Fett und Muskulatur zuzulegen.
    Da jeder Mensch bei dem Trainingschon lange im Übertraining wäre, sieht sein Steroidkonsum wohl sehr gesundheitsgefährdend aus.

• Trainierst seit so kurzer Zeit und in einem anderen Hcg Thread von dir schreibst, dass schon 8 Monate online bist mit Steroiden.
    Na herzlichen Glückwunsch... Jegliches Potential verzockt.
    Und ehrlich gesagt für ein Jahr daueron fast, sieht es nicht soooo toll aus.
    Schade drum.... Du hast nicht nur das erste Jahr viel falsch gemacht, du hast auch im zweiten und dritten wenig dazu gelernt.
    Da wärste in 3 Jahren auch ohne dauerstoffen hingekommen.

Glaube mit dem Thread tust dir keinen Gefallen falls du jetzt die großen Komplimente erwartest. Realistisch betrachtet ist es nämlich leider nur Ok, form mäßig und zu wässrig /fett (evtl mal die Ernährung neu gestalten)

• Ich bin mit den ergebnissen recht zu frieden,ich hatte immer große probleme mit dem zunehmen und es war oft ein hoch und runter mit dem gewicht,und klar stoffe ich,das es viel zu zeitig war und ich potential verschenkt habe ist mir bewusst aber nun auch nichtmehr rückgängig zu machen,ich bin bisher immer 250mg e4d gefahren seit 5 wochen ist deca noch mit drinne,das ganze ist unter aufsicht meines sportarztes blutbilder werden alle 8 wochen gemacht bis her war immer alles io,ab januar gehe ich erstmal raus für ein paar monate dann gehts weiter,ich möchte evtl auf die bühne und da wird es ohne stoff nunmal sehr schwer,und ich möchte das es voran geht und ich mein ziel erreiche und das soll keine etlichen jahre dauern.

@Roidbeast Mit komplimenten habe ich tatsächlich nicht gerechnet,ich will einfach nur meinungen und kritik hören !

Aktuelle maße sind

Schultern 142cm

Brust 116cm

Bauch 94cm

Oberarm 46cm

Oberschenkel 69cm

Wade 43cm

Einmal editiert, zuletzt von Helios94 ()

• Würde auch zur Abwechslung mal umsteigen.... Zns wirds dir danken... Jede Gruppe nur einmal die Woche... Auf 3 oder 4 tage verteilt.
    Dein Ziel ist die Bühne? Dann hast echt noch ne Menge Arbeit vor dir....nur lass dir eins sagen....Meister wird nicht der mit dem meisten Stoff oder der am längsten drauf ist....Deutsche Meister werden in der Küche gemacht.

• Hatte auch schon überlegt ob nen anderer tp nicht vlt besser wäre,werde wohl mal auf einen 4er split umsteigen.
    Das die ernährung eine sehr große rolle spielt bin ich mir bewust.
    Ich muss ehrlich sagen ich finde meine ergebnisse ok aber bin auch der meinung es wäre mehr gegangen mit besserer ernährung,mit der ernährung bin ich anfangs sehr schlampig gewessen leider,doch zurzeit geht es wider gut bergauf durch bessere ernährung :)