update
120 kg kfa 12-13%
jetzt rockt das zeug so richtig ab muhahahha
jetzt schießt sogar die kraft im trizeos hinauf und das war seit eh und je meine schwachstelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
update
120 kg kfa 12-13%
jetzt rockt das zeug so richtig ab muhahahha
jetzt schießt sogar die kraft im trizeos hinauf und das war seit eh und je meine schwachstelle
für mich auch eine sehr hohe dosies aber ich lese mit und bin gespannt auf ergebnis wie lange soll das ganze gehen bzw. was ist das ziel ?
Du bist ja Psychotherapeut in Ausbildung lt. Profil.
Wie siehst du der Zeit entgegen wenn du mal abgelöst sein wirst vom Wunsch (Sucht) nach mehr?
ich seh der zeit ghanz einstpannt entgegen:)
hab schon weitausschlimmeres erlebt
wenn es irgendwann sein muss dann ist es halt so,wenn nicht,dann bis ins hohe alter:)
ich hab mir ein ziel gesetz und ich erreiche das auch,allein die tatsache,dass fast jeder gesagt hat da wo ich jetzt bin komm ich nicht hin ist shcon sehr gut hehe
wie gesagt gehts mal nimmer dann gehts nimmer:)
für mich auch eine sehr hohe dosies aber ich lese mit
und bin gespannt auf ergebnis wie lange soll das ganze gehen bzw. was ist das ziel ?
für mich auch eine sehr hohe dosies aber ich lese mit
und bin gespannt auf ergebnis wie lange soll das ganze gehen bzw. was ist das ziel ?
Dosis ist das erste mal so hoch;-)
das geht nach blutbild
wenn es das blutbild erlaubt 4-5 monate,wenn nicht dann nicht:)
soo die letzten 2 tage pinkel ich ununterbrochen
liegt vll an der vitamin b injection
heut beim training keine kraftsteigerung ich hab mich so leicht angeschlagen gefühlt aber mega mäßiger pump der im bizeps nicht zum aushalten war und ich hammercurls dann mit 15 kg machen musste.da ich die hand nicht mehr abbiegen konnte hahah
die adrn kommen viel stärker raus und es fällt allen auf
entweder ist das fett wieder gesunken oder das wasser ist weg und ich hab 2-3 kg ruagepisst hahahaah