Lundis weg zu neuer masse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• update

120 kg kfa 12-13%

jetzt rockt das zeug so richtig ab muhahahha

jetzt schießt sogar die kraft im trizeos hinauf und das war seit eh und je meine schwachstelle :D

• ich seh der zeit ghanz einstpannt entgegen:)
    hab schon weitausschlimmeres erlebt :D

wenn es irgendwann sein muss dann ist es halt so,wenn nicht,dann bis ins hohe alter:)

ich hab mir ein ziel gesetz und ich erreiche das auch,allein die tatsache,dass fast jeder gesagt hat da wo ich jetzt bin komm ich nicht hin ist shcon sehr gut hehe

wie gesagt gehts mal nimmer dann gehts nimmer:)

• für mich auch eine sehr hohe dosies aber ich lese mit :thumbup: und bin gespannt auf ergebnis wie lange soll das ganze gehen bzw. was ist das ziel ?

für mich auch eine sehr hohe dosies aber ich lese mit :thumbup: und bin gespannt auf ergebnis wie lange soll das ganze gehen bzw. was ist das ziel ?

Dosis ist das erste mal so hoch;-)
    das geht nach blutbild
    wenn es das blutbild erlaubt 4-5 monate,wenn nicht dann nicht:)

• soo die letzten 2 tage pinkel ich ununterbrochen
    liegt vll an der vitamin b injection pillepalle.gif
    heut beim training keine kraftsteigerung ich hab mich so leicht angeschlagen gefühlt aber mega mäßiger pump der im bizeps nicht zum aushalten war und ich hammercurls dann mit 15 kg machen musste.da ich die hand nicht mehr abbiegen konnte hahah

die adrn kommen viel stärker raus und es fällt allen auf
    entweder ist das fett wieder gesunken oder das wasser ist weg und ich hab 2-3 kg ruagepisst hahahaah