Lundis weg zu neuer masse

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • und weiter gehts mit der kraftsteigerung


    heute 200x5 bei den kniebeugen
    einfach nur geilst
    was mit jetzt shcon auffällt ist der böse pump hinterher und die enorme trainingsausdauer im training
    die steigt grad rapide an!!


    ab morgen kommt slin wieder dazu ...es ist angekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von lundgren ()

  • Hey Lundi,
    Sorry für Ot, aber ich fands zu geil und wollte euch dran teilhaben lassen.
    Ich wurde für diesen Post hier verwarnt!


    Geil!!! Wir könnten das jetzt auch noch aufs Jahr umrechnen, dann hört es sich richtig schwachsinnig an!


    Wenn du von höheren Dosierungen im Hobbybereich noch nichts gelesen hast, dann bist du scheins einfach nur nicht sehr belesen. Ich weiß von 5g +/ Woche. Nicht im Monat oder Jahr.


    Ich denke, er macht das recht vernünftig...


    Ich find's echt schon fast niedlich, wenn's nicht so traurig wäre...



    "Heute, 06:43
    Sie wurden verwarntBeleidigung: ich freue mich, dir mitteilen zu können, daß du nur noch 2 mal meine beiträge als schwachsinnig
    bezeichnen mußt, bis ich dich endlich dauerhaft kicken kann... also gib dir richtig mühe, dann
    bringen wir das schnell hinter uns... gruß
    bomber :beugen"


    Das ist die Verwarnung, die ich für den Post erhalten habe...

  • ich werde das hier nur 1 x schreiben und dann hat es sich damit ;)
    Bomber hast du das wirklcih nötig??????
    das hast du doch hinter dir als admin mod etc etc
    jeder hat ne untershciedliche ansicht und die wurde hier in normalerweise und nicht beleidigend vorgetragen:)
    sonst hätte cih selbst was gesagt ;)


    back to topic please 8)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • lundgren
    Der Bomber hat es anscheinend wirklich nötig.
    Mich hat er auch verwarnt um mir zu zeigen, daß er Mod ist und man nach seiner Nase tanzen muss.
    Daher überlese ich mittlerweile alles was von ihm geschrieben wird und wurde.
    Ich habe einfach keine Lust mir von irgendjemandem das Forum vermiesen zu lassen.
    Entweder kläre ich Probleme auf freundlicher Ebene oder ignoriere die Personen, wenn ich merke, daß es nichts bringen wird.

  • soo von mi auf do soowas ncioht schlafen können das war richtig ungut...do ein richtig gutes training
    von do auf fr 5 gaba gefunden noch in der dose und ich hab gepennt wie ein toter...ahjhh war das angenehm am tag drauf :D :D


    mehr schwitzen ständig hitzewllung und fressanfälle beginnen jetzt so richtig anzufangen...
    ganz schlimm ist es nach dem aufwacehn ind er früh..da hba ich richtig magenschmerzen :lol:
    fr leider nicht verbesser


    schulterpresse 200x5 die 6te ging sich ums arsc....lecken nicht aus :lol: :D
    bei der letzten schulterübung musste ich kurz pause machen da ich nen krampf im nacken hatte..tp musste den kurz massieren weils nmimmer ging aahahahaha


    das hatte ich auch noch nie :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So nun mal Toppic:


    Also eine Dosierung von 1,5gr e3d ist für jemanden mit Lundi seiner Stats nicht ungewöhnlich, vor allem nicht wenn er auf die Bühne will und gleich als Schwergewicht starten und was erreichen will.


    Nun mal Off-Topic (Lundi entschuldige bitte)


    Mensch ..... (will Deinen Vornamen hier nicht ausschreiben)was ist los mit Dir?


    Du verwarnst Leute wegen kritischen aber nicht beleidigenden Beiträgen? Du hast doch früher als Du noch Mod/Vip/Admin auf soooooo vielen Foren warst, auch nie mit Kritik an Usern und Kollegen gespart....warum also nun sowas? Ein User teils seine Sicht der Dinge zu einem Beitrag von Dir mit OHNE Dich dabei zu beleidigen...und Du machst einen auf beleidigte Leberwurst ???


    Musst Du jetzt die Macht die Du früher auf soooooo vielen Foren HATTEST auf diesem einen letzten wo Du noch ein Amt bekleidest ballen und nutzen?


    Mensch so kann man sich auch zum Hampelmann machen...


    P.S. Wenn Du mich jetzt für meinen Beitrag verwarnen,bannen oder verteufeln willst, immer zu....;)

  • soo jetzt ist es amtlich das zeug schiebt jetzt so richtig an


    jetzt kommen die schlimmsten schweißausbrüche in der nacht wenn es mehr als 18 grad im raum hat
    beim training hat das t shirt keinen sinn mehr und die kraft schießt nach oben wie nur irgendwas....


    kh-rudern 50 kg 12x ohne probleme nicht mal richtig angestrengt...wenn mir das scheiß ding nicht aus der hand rutschne würde,würden da sicher 15-18 stk gehen.....


    nächste woche bin ich gespannt was dann passiert
    ob sich dann bei der bank oder beim bizeps wieder mal was tut :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • pharmacom


    ich penn so schlecht die letzten tage das ich nimmer zum aushlaten ich hab jetzt meinen gute nacht drink wieder da ich hoff der hilft mal sonst werrd ich langsam echt unrund und das ist in meinem job tödlich :gnd:


    kraftsteigerung wäre eig überall da nur ich bin so kaputt,das ich die eig nicht richtig abrufen kann


    heute kniebueguen 200x5 owohl die erste richtige scheiße war da wäre noch viel mehr gegangen


    ohne slin fällt das essen richtig schwer.......
    hoff das ist jetz bald wieder da
    die regeneration brauch ich langsam sonst komm ich nicht mehr hinterher :lol: