Die Trainingsvariante reizt mich auch sehr. Wie lange ist die Positiv- und wie lange die Negativbewegung bei dir? Und wie gestalten sich die Wiederholungen bei dir genau? Bei Dennis James Variante geht´s ja mit einer Slowmotion WH los, dann drei normale WH und dann wieder eine Slowmotion. Wie sieht das bei dir aus?

Armadeus Armageddon Trainingplan / Superslow Drop alles drin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hast du die 50er auch richtig gemacht? Gewicht für 12whd drauf, dann so viele wie geht und immer wieder kurz Pause bist du 50 hast.?
Genauso hab ich es gemacht und die Obeschenkel haben gebrannt und waren so aufgepumpt , das ich nachher nicht mal in meine Hose gepasst hab . Werd ich beim nächsten Beintraining sicher wieder machen . -
-
Die Trainingsvariante reizt mich auch sehr. Wie lange ist die Positiv- und wie lange die Negativbewegung bei dir? Und wie gestalten sich die Wiederholungen bei dir genau? Bei Dennis James Variante geht´s ja mit einer Slowmotion WH los, dann drei normale WH und dann wieder eine Slowmotion. Wie sieht das bei dir aus?
Genauso wie bei Dennis James und Positiv langsam negativ normal.04.06 Beintraining wiedermal andes als geplannt:
Kniebeugen 2x 20x120kg Tief
Beinstrecker 3x15 80kh ( war schon platt nach den Kniebeugen alles nur runtergerießen =
KH-Kreuzheben 3x12 40kg
Beincurl Stehend 2x12 30kg 1x20kg SS Drop usw
Waden sitzend 3x15 60kg