Chris Confessore stirbt nach Autounfall

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ehemaliger Weltrekordler Chris Confessore stirbt nach Autounfall


    Der legendäre US-amerikanische Bankdrücker Chris Confessore ist am 10.Dezember 2013 im Alter von 49 Jahren verstorben. Er erlag seinen schweren Verletzungen nach einem tragischen Verkehrsunfall.
    Chris Confessore gehörte in den 80er und 90er Jahren zu großen Stars der Bankdrücker-Szene. In den Gewichtklassen 82,5 bis 100 kg dominierte er die Konkurrenz. Seine Bestleistung stellte er im Juni 1995 mit 335 kg bei einem Körpergewicht von nur 107 kg auf. Die deutschen Kraftsportfans konnten den sympathischen Amerikaner 1993 und 1994 bei den Powerlifting Bundesligawettkämpfen des KSV Eiserfeld (Siegen) in Aktion erleben. Auch auf der FIBO in Essen zeigte er sein Können. Chris Confessore hinterlässt seine Frau Dianne und die beiden Kinder Christopher und Gina.