Soulstorm´s Stay Tuned Natural Trainingslog 2013/2014/2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Training vom 09.12


    7 Sätze Bankdrücken
    112,5 1X
    110 1X
    107,5 1X
    100 4X
    90 8X
    80 15X
    70 20X


    5 Sätze Schulterpresse
    100Kg 10X
    8X
    6X
    5X
    80Kg 10X
    8X


    3 Sätze Seitheben Seilzug 7,5Kg
    10X
    8X
    8X


    3 Sätze Trizepsdrücken
    21Kg 12X
    10X
    8X


    ---Ende---

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.