meine Grippe hört nicht auf

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • gut danke für die Ratschläge, meine Grippe ist noch nicht ganz weg aber es geht mir deutlich besser. ob es an den Antibiotikan liegt? werde in den nächsten Tagen mehr wissen, nehme heute die letzte Tablette. dann heißt es Daumen drücken das ich gesund bleibe ;) würde ungerne die bolde rausnehmen, es hat grad angefangen Spaß zumachen;)

  • Hallo meine Lieben ;)


    Ich habe mich nur hier angemeldet, um meine persönlichen Bolde Erfahrungen der letzten 4 Jahre einschließlich "Bodegrippe" hier zu


    posten.
    Habe jetzt insgesamt 3 Bolde-Only Kuren hinter mir.
    (Und bitte jetzt keine Diskussionen über den Sinn und Unsinn einer Bolde-Only Kur, darum geht es hier nicht.)


    Meine Kuren 2008, 12 Wochen / 2012, 16 Wochen / 2015 (bis jetzt 29 Wochen)


    Meine Präparate waren aus unterschiedlichen Quellen.


    Bei der Ersten Kur lief alles Glatt, ... keine Erkältung, kein Grippesymptome. Alles gut.
    Dosierung 200-300 mg/Woche


    Bei der zweiten Kur hatte ich nach 8 Wochen Erkältungssymptome. Habe aber durchgehalten.
    Trotz Antibiotika und Medikamenten keine Besserung der Symptome.
    8 Wochen Dauererkältung bei 300-450 mg/Woche


    Bei der dritten Kur, die ich diesen Sommer angefangen habe, hatte ich von der ersten Woche an
    dieser Erkältungssymptome. Bei 350-450 mg/Woche. Hat mich maßlos genervt.
    Habe die erste Ampulle aufgebraucht und dann den Hersteller gewechselt ... und siehe da !
    Die Erkältung klang ab.
    Beim Wechsel zur dritten Ampulle (immer 10ml) ... wieder Hammer-Erkältung !! 4 Wochen lang.
    Da hatte ich so eine Ahnung und habe mir "neues Material" bestellt.


    Und sieh da ... seit 10 Wochen nichts mehr. Alles gut.


    Was ist passiert ?
    Ich bewahre alle Ampullen auf. Ich habe die Ampullen verglichen ... und die Ampulle, die die
    schlimmsten Grippesymptome erzeugt hat, hatte die geringste Haltbarkeit (noch bis 01.2017)
    Die Anderen trugen einen Stempel bis (08.2018). Die aus 2008 mal weggelassen.


    Davon bekam ich 48-72 Stunden nach der Injektion Halskratzen, Nasentrockenheit .. später
    Husten und Fieber (wie immer). Zudem hatte ich diese Ampulle (wie alle anderen auch) über den Sommer
    im Türenlosen Schrank stehen lassen. Bei Raumtemperatur ... (wie immer). Damit das Öl für die Injektion
    schön flüssig bleibt.


    Ich habe dann beim Geburtstag einen Freund eines Freundes, der Medizin Chemiker ist
    (Ich lebe in Aachen, nahe dem Uniklinikum) ... gefragt ob er mir vielleicht
    einen Hinweis geben kann, was der Grund sein könnte.
    Er hat mich ausgelacht, und mich gefragt wie er denn bitte eine Analyse meines Illegalen
    "Stoffes" machen soll ? (Womit er nicht ganz unrecht hatte).


    Aber er fragte mich ganz lapidar, in was für einem Stoff das Testo (Bolde) denn gelöst ist.
    Und ich sagte ihm, in Sesamöl.


    Er verdrehte die Augen und sagte mir, das Sesamöl eigentlich denkbar schlecht dafür geeignet sei, es für
    Injektionen zu nutzen, da es gleich nach Leinöl (50%) die höchste Menge an ungesättigten Fettsäuren enthält,
    und damit sehr anfällig dafür ist, RANZIG zu werden. (Sesamöl hat 42% ungesättigte Fettsäuren)
    Und wenn Öle ranzig werden, setzen sie sich teilweise in minder-toxische Stoffe um.
    Siehe auch Wikipedia "Ranziges Öl".
    Diese belasten logischerweise das Immunsystem, und an einer Erkältung kommt man dann garantiert
    nicht vorbei. Je mehr man injiziert, desto stärker die Erkältung. Desto platter das Immunsystem.


    Die Chemische Haltbarkeit von Sesamöl beträgt DUNKEL UND KÜHL gelagert MAXIMAL 1 Jahr !


    Ich fragte, ob ich denn selbst rausfinden kann, ob das Öl okay ist. Und er fragt zurück, "Wie machst Du das
    beim Kochen ?" ... "Riechen oder Abschmecken ?" ... "Genau !".


    Ich habe den winzigen Rest aus den "Bösen Ampulle" in eine Spritze gezogen und mir einige
    Tropfen auf die Zunge geträufelt. ES SCHMECKTE DEUTLICH BITTER !!
    Abends habe ich einen Tropfen aus meiner aktuellen Ampulle (der Problemlosen) "probiert".
    Und es schmeckt völlig neutral nach gutem Öl zum Kochen.
    Bitte selbst ausprobieren !! Ist ja alles ungiftig.


    Ich habe mir erklären lassen: (siehe Wikipedia)
    Bei der Zersetzung des Öls (Oxidation) entstehen unter Anderem Carboxyle und Peroxyde.
    Und die Peroxyde schmecken bitter. Chemiker benutzen den Peroxidgehalt auch als "die UHR eines Öles".
    Mit dem Gehalt an Peroxyden kann man das Chemische Alter eines Lebensmittelöls herausfinden.


    Also einmal erzeugt, beginnt die Oxidation, der Zerfall und das "Verranzen".
    Man kann das Öl zwar immer leicht sterilisieren (90 Minuten auf 120 Grad erhitzen), aber die Peroxide
    und die anderen Zerfallsstoffe bekommt man nicht mehr so einfach heraus.


    Ich benutze seit 12 Wochen folgende Methode und habe KEINE Erkältungen mehr !!


    1. Nur die Ampullen bestellen, die Ihr auch innerhalb von 3-4 Monaten verbraucht.
    Keine größeren Gebinde als 10ml.


    2. Nach Erhalt gleich in den Kühlschrank damit und bei 5 Grad lagern. Lichtdicht verpacken !
    "Verranzen" läuft bei Licht und hohen Temperaturen um eine vielfaches schneller ab.
    Das Öl "kippt" bei 30 Grad und Licht bereits nach 3-4 Monaten.


    3. Nur zum Aufziehen der Spritze aus dem Kühlschrank holen und das dickflüssige Öl aufziehen.
    (Dicke Nadel)


    4. Spritze 30 Minuten bei Raumtemperatur aufrecht stehen lassen. (Luftblasen steigen auf, Öl wird warm und
    dünnflüssiger für die Injektion)


    5. Das Wichtigste ... Nadel wechseln (07x0,4) und die Luft aus der Nadel drücken. Dabei laufen immer einige
    Tropfen Öl an der Nadel herab. Die lasse ich mir auf die Zunge tropfen (Ohne die Nadel zu berühren !).
    Schmeckt es auch nur im geringsten Bitter ... dann -> Spritze und Ampulle WEGWERFEN !!


    Seit ich so vorgehe habe ich NULL Probleme mehr !!!


    Ich musste allerdings schon eine "Frisch bestellte Ampulle" wegwerfen.



    Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht verwendet Euer Supplier (wie meiner) altes Öl, das zwar
    sterilisiert wird, jedoch trotzdem "alt und ranzig" ist.
    Ranzig ist nicht UNSTERIL, sondern "nur" Oxidiert.


    Bitte fragt mich nicht nach meinen Quellen und verwendeten Produkten. Ich werde es auch auf PN
    Nachfrage nicht sagen oder schreiben.


    Ich hoffe das ist für den Einen oder Anderen nützlich.
    Es basiert auf meiner (selbst gemachten) Persönlichen Erfahrung.


    Gruß, K.

    • Offizieller Beitrag

    interessanter beitrag... :thumbup:


    an der theorie könnte natürlich etwas dran sein... hab es selber nie aus diesem blickwinkel
    betrachtet...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich benutze seit dem Sommer 600 mg/Woche Bolde. Von Noble das 600mg/ml in synthetischem Öl.


    So viel ich es ja loben muss, wegen dem steten Kraft und Massezuwachs und nicht mal optimaler Ernährung.


    Ich hatte seit dem 2 Herpesinfektionen am Hintern, jetzt eine Herpes plus bakterielle Angina und mehrfach Erkältungen über locker 3 Wochen. Regelmäßig Aphten im Mund. Mein Immunsytem ist total platt. 4 Wochen hab ich noch, dann gehts auf Masteron.


    Das synthetische Öl wiederspricht teilweise der vorangegangenen Theorie mit dem alten Nussöl.


    Aber das Immunsytem plättet Bolde. Aber hallo. Hatte noch nie Herpes, schon gar nicht an dieser unangenehmen Stelle.

  • Hört sich an wie Werbung für Deinen guten Stoff.


    Sesamöl ist kein Nussöl .. lol ... ;) ...


    Was für ein Öl ist denn in "Deinem" Noblen Stoff ?
    Es müsste ja dann ein synthetisches, völlig gesättigtes und Biologisch resorbierbares Öl sein, das der Körper aufnehmen kann, damit es nicht zu einem Abszess oder einer Abkapselung führt ???


    Was ich schreibe ist keine Theorie ... ich habe jetzt 16 Ampullen á 10ml durch, und seit ich so verfahre KEINE Erkältungen mehr. Wie ist das möglich ?


    TEST IT ! Nicht nachdenken , ... ausprobieren ! Es kann ja nichts schief gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber das Immunsytem plättet Bolde.


    das ist die bislang gängige meinung, die ich auch nicht ganz ad acta legen möchte... wobei
    das für stoff im allgemeinen gilt, für bolde allerdings ganz besonders... an der theorie mit
    vergammeltem, weil ranzigem öl, könnte trotzdem etwas dran sein... vielleicht liegt in vielen
    fällen der unverträglichkeit eine kombination von beidem vor... ?(


    @Hannes
    warum hast du den müll nicht schon längst rausgenommen, bei der vielzahl von
    beschwerden, und bist viel früher auf masteron geswitched...? masochistisch veranlagt...?

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Habs drin gelassen weils mir viel gebbracht hat, ich ungern was wegwerfe und zunächst hab ich es für Pech gehalten.


    Außerdem hab in Frauenforen gelesen , Arschherpes sei schlimmer wie ne Geburt. Jetzt hab ich dem Rest der Mä nnern nen klaren Erfahrungsvorteil, und die Weiber sollen sich gefälligst nicht so anstellen.
    :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Arschherpes sei schlimmer wie ne Geburt


    was es alles gibt... ;( hört sich ja richtig wenig wünschenswert an...


    aber back to topic - nach längerem nachdenken spricht gegen die theorie vom ranzigen öl
    die tatsache, daß sehr viele roids in öl gelöst sind... auch dieses öl müßte ja irgendwann
    ranzig werden, und abwehrreaktionen hervorrufen... passiert aber eher selten...


    Was ich schreibe ist keine Theorie ... ich habe jetzt 16 Ampullen á 10ml durch, und seit ich so verfahre KEINE Erkältungen mehr. Wie ist das möglich ?


    letztendlich doch nur eine theorie, auf den ersten blick plausibel, aber später nur schwer haltbar...
    vielleicht hat sich dein körper einfach an den stoff gewöhnt...?!

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    Immer schön zum Arzt gehen :)


    jason, deine bemühungen in ehren, aber der beitrag ist nicht so wirklich passend...


    also bitte auch mal lesen, auf was man antworten möchte, und dann überlegen, ob
    sinnvoll oder nicht... ;)

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!