Erfahrungsbericht - Akne Behandlung mit Roaccutan / Aknenormin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,


    Roa hat unheimlich viele Nebenwirkungen die teilweise recht fatal sein können. Viele der NW sind auch ohne Blutbild nicht wirklich zu erkennen.


    Trotzdem ist es das Medikament Nr.1 bei Akne. Wie schon gesagt wurde verändert es die Talgdrüsen dauerhaft so dass die meisten User nach 1-2 Kuren für immer aknefrei sind. Die Ursache bei Stoffern dürfte ja klar sein und wer weiter stoffen will muss entweder mit Akne leben oder Roa nehmen.


    Ich hatte Roa jetzt 1 Jahr während meiner Kur genommen. Mein Blutbild ist in vielerlei Hinsicht nicht in Ordnung und das 3 Monate nach dem letzten Injekt, hier mal ein paar Werte:


    HbA1c -> am oberen Ende der Referenz
    GPT: erhöht
    Leukozyten: zu niedrig
    Lymphozyten: erhöht


    Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und Iso kann diese Werte hier ebenfalls negativ beeinflussen. Ob das aber jetzt der wirkliche Grund ist, ist schwer zu sagen. Nach den Roids letztes Jahr, habe ich ja noch mit Tamoxifen und Clomid abgesetzt. Tamoxifen hat leider ebenfalls die Eigenschaft einige dieser Werte negativ zu beeinflussen.....ich hoffe auf jeden Fall das sich meine Werte wieder erholen und normalisieren und vorallem das ich kein Iso mehr nehmen muss/ sprich eine erneute Akne ausbleibt!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing: