Wie schaut es mit euren Blutdruck aus?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute habe meine dritte Kur gestartet mit Testo E und habe enormen hohen Blutdruck war auch beim Arzt und habe alles untersuchen lassen soweit alles in Ordnung mit meinen Herz, aber mein Blutdruck ist enorm hoch im normalen zustand hatte ich 130/80 das ist gut aber als ich dann fahrrad gefahren bin nach 4 minuten hatte ich dann 210/110 das ist nicht so gut was kann ich dagegen machen? Muss auch ehrlich sagen trainiere schon lange aber habe nie richtig ausdauer gemacht habe mir jetzt ein fahrrad gekauft und fahre zur arbeit und ins training lasse das auto immer stehen seitdem der arzt mir das gesagt hat hoffe ich kriege dadurch mehr ausdauer und kann den Blutdruck senken! Was denkt ihr darüber könnt ihr mir helfen ratschláge geben! Danke! :thumbup:

  • Hey ....ich denke mal bei dir ist alles normal.du solltest einfach mehr Ausdauer machen weil denn wird deine Lunge auch leistungsfähiger bzw auch größer...deine Muskeln wachsen,Brauch daher mehr Sauerstoff um auch Leistung zu bringen, und wie soll es ne Lunge schaffen die im diesem Sinne nicht trainiert wird.das lungenvolumen ist einfach zu niedrig,gerade wenn du in der 3then Kur bist...ich bin mit meiner ersten durch und hab am Ende auch gemerkt das ich mehr Ausdauer machen muss..mach dies jetzt auch bevor ich in die 2the geh ...also aufs Fahrrad mit dir;)
    Lg die-Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • Hoher Blutdruck und gelegentliches Herzrasen sind nun mal die typischen Nebenwirkungen einer Kur. Gerade zu Beginn der Kur sind sie am stärksten und mit dem weiteren Verlauf wird es in der Regel besser.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also ich persönlich finde 210 nicht schlimm solange es nicht höher geht. habe 17 1/2 jahre fußball gespielt und da war es auch immer so vom ruhepuls innerhalb kürzester zeit auf einen blutdruck von um die 200. wenn ich dann 2 minuten nichts gemacht habe war er aber genausop schnell wie er gekommen ist wieder runter

  • Kraftsportler im Allgemeinen haben einen leicht erhöhten Blutdruck


    bedingt durch die zumeist getätigte pressatmung, sowie einem zumeist größerem Herzen (als der Otto Mustermann / Durchschnitt)

    gruß mich(a)
    keep on pumping clean

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also ich hab jetzt während meiner fettburner kur nen normal Blutdruck von 140/80; Puls liegt bei ca. 75.
    Denke mal das es normal ist. Solltest dir keine großen Sorgen machen.

  • Erstmal Danke für eure Meinungen :thumbup:


    Ich werde auf jeden Fall jetzt zu meinen Krafttraining 2 mal a 1 Stunde die Woche zusátzlich ausdauer machen um einfach mehr ausdauer und sauerstoff in die Muskeln zu bringen! Und wie gesagt das Auto steht bei mir jetzt still fahre immer momentan mit dem Fahrrad sind zwar nur 7km zur Arbeit und 7km zurück aber ich hoffe auf die Dauer das es was bringen tut :thumbup:

  • also ich persönlich finde 210 nicht schlimm solange es nicht höher geht. habe 17 1/2 jahre fußball gespielt und da war es auch immer so vom ruhepuls innerhalb kürzester zeit auf einen blutdruck von um die 200. wenn ich dann 2 minuten nichts gemacht habe war er aber genausop schnell wie er gekommen ist wieder runter


    versteh ich nicht 8| :?:
    Dauerhafte Drücke um 200 systolisch sind Gefährlich!!

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja das denke ich auch das ein blutdruck 210/110 gefáhrlich ist! Also im normalen zustand ist mein Blutdruck immer 130/80 ,aber sobald ich fahrrad fahre oder joggen gehe ist mein Blutdruck innerhalb kürzester Zeit bei 210/110! Wie ist es bei euch sobald ich richtig traniere muss ich immer so schnaufen! Ist das normal oder ist das nur die schlechte ausdauer?