anonym ueberweisen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,
    ich habe schon mehrfach gehoert, dass man bei der postbank geld bis zu 1000 euro einzahlen kann, zwecks einer ueberweisung und dabei anonym bleiben kann. Sprich man muss angeblich keinen ausweis zeigen und seinen namen auch nicht auf den ueberweisungstraeger schreiben. Es soll allerdings nur fuer ueberweisungen innerhalb deutschlands gelten. Ich habe das kuerzlich probiert, es hat aber nicht geklappt. Sie wollten einen ausweis und wollten, dass ich meinen namen in das formular schreibe.
    Was stimmt denn nun? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Gruß

  • Hi,
    ich habe schon mehrfach gehoert, dass man bei der postbank geld bis zu 1000 euro einzahlen kann, zwecks einer ueberweisung und dabei anonym bleiben kann. Sprich man muss angeblich keinen ausweis zeigen und seinen namen auch nicht auf den ueberweisungstraeger schreiben. Es soll allerdings nur fuer ueberweisungen innerhalb deutschlands gelten. Ich habe das kuerzlich probiert, es hat aber nicht geklappt. Sie wollten einen ausweis und wollten, dass ich meinen namen in das formular schreibe.
    Was stimmt denn nun? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Gruß


    Keine Ahnung ob das wirklich möglich ist... Aber was wenn Du das Geld einzahlst um zu überweisen. Bei der Überweisung geht etwas schief, Tippfehler/Zahlendreher oder sonstiges. Das Geld kann nicht überwiesen werden, was dann?
    Da Du anonym bist, wird sich keiner bei dir melden (können) und sagen das Du dein Geld wieder abholen sollst... Selbst wenn Du es merkst das es nicht ging, da Du ja anonym bist, wie beweißt Du das es dein Geld war?


    Weshalb willst Du eigentlich anonym Überweisen, wenn man fragen darf?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich habe schon mehrfach gehoert, dass man bei der postbank geld bis zu 1000 euro einzahlen kann, zwecks einer ueberweisung
    Gruß

    gleiches hab ich auch gehört/gelesen... und nicht nur bei der postbank, sondern bei vielen anderen auch...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @ fakeaccount
    Weil ueberweisen eine schnelle und bequeme art zu zahlen ist, die auch von vielen akzeptiert wird. Und gerade ein ganz bestimmter eiweiß-lieferant akzeptiert eigentlich nur diese methode. Und da das eiweiß dort derzeit der oberhammer ist, haette ich gerne zugeschlagen. Aber eben nicht so.
    Vg