Fehlgeburt, kann auch Anabolika Einfluss gehabt haben ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Sportsfreunde,



    wie viele wissen, hatte ich vor einigen Wochen angekündigt auf Steroide ein Kind mit meiner Frau gezeugt zu haben. Gestern hat meine Frau das Kind verloren in der 15. Woche (Fehlgeburt), die OP + ausschaubung ist gut verlaufen. Das Herz schlug schon seit Mittwoch nicht mehr, meine Frau hätte fast eine Blutvergiftung erlitten. Ich bin Mental wie Psychisch und auch Körperlich am Ende ! Meint ihr...das ich zwar ein Kind zeugen konnte auf Anabolika (es war alles mit drinn, mal Testo/Bolde/Tren/DIanabol, mal wieder Testo/Bolde/Superdrol wie auch ATD von beginn an, bin dann auf Arimidex umgestiegen, ATD hatte dafür gesorgt meine Spermien klumprig zu machen, hatte aber bei der Zeugung schon kein ATD mehr eingenomm / Drosta/Primo wie auch M1T) aber es eben Einfluss auf die Spermien hatte und somit auch schuld an einer Fehlgeburt beigetragen hatte ? Habe mich Ärztlich beraten lassen, das wenn die Gebärmutter spührt das was mit dem Kind nicht stimmt es austosst.... Bin jetzt in der 2. Woche am Absetzen, die letzten 3 Wochen meiner Kur hatte ich Testo P./Drosta P./Arimidex/HCG gestackt.... 500ie. HCG ed die ersten 5 Tage danach e2d bis ende der 2. Woche und in der 3 Woche dann e3d und e4d. Werd vorerst Clean bleiben die nächsten 1-2Jahre und es mit meiner Frau nochmal versuchen ein Baby zu machen, morgen wird Sie untersucht ob alles ok ist auch mit der Gebärmutter zwecks der OP. Absetzen tue ich momentan mit allem drum und dran, Clomid/Tamoxifen/Testomaxx-6/D-Asparaginsäure/Agnucaston/Vitamin B6 Injekt/Cordyceps/Fischöl-Omega-3/Lebervitamine (NAC, Hepacare, Lebervitamine). Bei Clomid mach ich einen FL von 100mg ed die ersten 10 Tage, danach mache ich weiter mit 50mg ed bis Woche 4, Tamoxien stacke ich von vorne rein mit dazu 20mg ed bis Woche 6. Alles andere wie Agnucaston (Mönchspfeffer)/Vitamin B6 Injekt und Leberschutz nehme ich bis Woche 12. Die Omega-3 aus Fischöl werde ich auch nur bis Woche 4 nehmen, da ich davon Durchfall kriege und ersetze es durch L-Carnitin Kapseln, ebenso bis zur Woche 12.


    Gruss,
    monstro

    Soldier`s ! Tonight, We Dine in Heeelllllll !!!!!!

  • Leider kan ich dir dazu nicht viel sagen, aber das was dir passiert ist, ist meine grösste Angst. Auch bei uns kommt der Kinderwunsch näher und habe mir schon viele Gedanken drüber gemacht, schlussendlich haben wir uns drauf geeinigt dass ich noch bis nächstes Jahr weiter machen werde und dan Ordnungsgemäs absetzen werde bevor wir loslegen. Habe schon so manches drüber gegoogelt und gelesen, nur es werden immer nur die Positiven Berichte veröfentlich: auch auf stoff habe ich konnten ein gesundes Kind zeugen etc...


    Von mir mein herzlichtes Beileid und wünsche dir und deiner Familie nur das beste für die Zukunft

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Leider kan ich dir dazu nicht viel sagen, aber das was dir passiert ist, ist meine grösste Angst. Auch bei uns kommt der Kinderwunsch näher und habe mir schon viele Gedanken drüber gemacht, schlussendlich haben wir uns drauf geeinigt dass ich noch bis nächstes Jahr weiter machen werde und dan Ordnungsgemäs absetzen werde bevor wir loslegen. Habe schon so manches drüber gegoogelt und gelesen, nur es werden immer nur die Positiven Berichte veröfentlich: auch auf stoff habe ich konnten ein gesundes Kind zeugen etc...


    Von mir mein herzlichtes Beileid und wünsche dir und deiner Familie nur das beste für die Zukunft



    Vielen Dank für dein Beileid ! Zum Glück kann ich sagen ist meiner Frau nichts passiert. Werde jedenfalls weiteres Anabolikakonsum komplett überdenken. Wieder mehr Sport im Natural-Bereich ausüben wie auch Ausdauersport. Ich hab Sie gestern schon aufgebaut und geh die nächsten Tage auch nicht zur Arbeit um für Sie da zu sein ! Das nächste mal wird alles besser getan und gemacht, dafür sorge ich. Wenn ihr Euch ein Kind wünscht, rate ich dir sorgfältig abzusetzen mindestens für 3 Monate, besser 6 Monate. Was oft im I-Net geschrieben wird, sind halbwahrheiten.


    MFG,
    euer monstro

    Soldier`s ! Tonight, We Dine in Heeelllllll !!!!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi Monstro, tut mir echt leid was euch passiert ist.


    Eine Freundin von mir hat auch vor gut einem Jahr ihr Kind verloren und ist jetzt wieder schwanger (8ter Monat). Sieht auch alles gut aus, nur meinte sie das sie anfangs kaum schlafen konnte und jeden Tag bzw. immer noch Angst um das Kind hat bzw. das die Situation wieder passieren könnte und da waren keine Roids im Spiel.. Solche Fehlgeburten passieren leider..


    Klar kannst du jetzt denken das es von den Roids kam... aber 100% wissen wirst du es nicht... mach dich nicht all zu fertig, es kann auch was anderes Schuld gewesen sein..


    Drücke dir die Daumen für die Zukunft! Alles Gute!
    LG Saar

    Und alles was bleibt, ist ein Blick in dem sich Tränen bewegen.
    Die meiner Seele geben wonach sie sich ewig schon sehnen musste.
    Und ihr Salz ätzt ein Stück vom Geflecht des Labyrinths meiner Narben an diesem dunklem Tagen weg.

  • Das tut mir echt leid aus vollem Herzen...ich wünsche euch ganz viel Kraft auf dass ihr es gut verarbeiten und nach vorne blicken könnt.
    Schön,dass euer Kinderwunsch erhalten geblieben ist.Ob es nun an den Roids lag ist nicht genau zu sagen,aber es ist natürlich ein gewisses Risiko mit dabei...sowas wünscht man echt nichtmal seinem Todfeind.
    Halt den Kopf hoch bro...

  • Hallo Monstro


    Tut mier wircklich leid für euch beiden.Als ich das lass,musste ich immerwieder heute den ganzen nachmittag an das denken.
    Finde gut das du dir darüber gedanken machst!!! Aber ich finde auch das du ganz normal bist! Du solltest dir keine schuld gefühle machen weil du nicht die gleichen gefühle wie deine frau hast.


    Steh ihr so gut es geht bei. Rede mit ihr viel darüber wenn sie es will.
    Und mach ihr mut!



    Hoffe für euch beiden alles gute

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo Freunde,



    erstmal Danke an alle die mir ihren segen schencken.
    Hab meine Frau Psychisch wie auch Mental aufgebaut! Auch hatten wir derzeit Stresssituationen/Probleme etc... die ich nun nach diesem Vorfall entgültig aus unserem Leben schwinden lassen werde ! Gestern hat der kräftige monstro geweint wie ein Wehrloses Kind! Wieder lernt man was im Leben dazu. Meine Frau hatte zuvor schon unregelmässige Regelblutungen, angeschwollene Brüste..ihr Hormonhaushalt ist durcheinander...was man Wissenschaftlich mit Keuschlammfrüchten, sprich Agnucaston (Mönchspfeffer) wieder in den Griff bekommen kann um den Hormonhaushalt zu regulieren ! Und dem Kinderwunsch verhilft ;) Lese mich auch da durch, erst wird aber ein Arzttermin beim Frauenarzt vereinbart um das ganze abzusprechen. Auch Vitamin E wird zum Kinderwunsch und dem Aufbau der Gebärmutter empfohlen. Nächstes mal wird das ganze besser verlaufen und eine Fehlgeburt vermieden. Auch Magnesium + Folsäure während der nächsten Schwangerschaft eingenomm, Magnesium baut auch die Gebärmutter auf und wirkt Stress entgegen ;)


    Lg,
    monstro

    Soldier`s ! Tonight, We Dine in Heeelllllll !!!!!!


  • Erstmal bei Beileid! Kopf hoch. Es wird schon wieder klappen! Ist natürlich ein harter Schlag!
    Wie ich sehe, hast Du Dich ja bereits gut informiert (Folsäure/ kein Kaffee/ Omega3/ usw.).
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das der wirkliche Grund ist wieso das passiert ist. Wie einige hier auch schon geschrieben haben - sowas passiert. Erst Recht in den Anfangszeiten der Schwangerschaft. Jedoch habe ich gehört, dass in den meisten Fällen eine erneute Schwangerschaft in kürze wieder eintritt. Ich weiß, dass manche sich das so einfach und schnell vorstellen. Wie Du wahrscheinlich selber schon herausgefunden hast, spielen da sehr viel Faktoren eine Rolle.
    Nochmals Kopf hoch - wart ab - es klappt schon. Dann erwartet die beste Zeit Deines Lebens! :thumbup:


    Ich selber hatte extra dafür 9 M. abgesetzt.

  • Erstmal herzliches Beileid.
    Ich glaube nicht des es mit Stoff zusammenhängt. 2 Kollegen von mir haben kerngesunde Kinder unter Stoff gezeugt. Der eine davon dabei unter mehr als 8 Jahren dauer on.
    Im Gegensatz dazu hat die Frau meines besten Freundes 2 kinder verloren. Und er hat nie gestofft. Geschweige sport betrieben.


    Alles gute.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • auch mein beileid! traurig das es jemandem guten wie dir passieren muss. bei deinem wissen wette ich wird das nächste mal alles klappen! dir und deiner frau wünsche ich ganz viel glück und kraft für die zukunft!