Beachfit in 6 Wochen J-Love & M-Love ist fertig. Lest unser Fazit S.2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • J-Love:
    Ich war immer motiviert dabei, jedoch merkte ich schnell das es mir persönlich wenig bis nichts gebracht hat. Die ersten 4 Wochen waren eher langweilig und die letzten zwei waren toll. Jedoch ist es nicht gut, dass in der letzten Woche im roten Bereich, sprich nur in freien Übungen trainiert wurde, welche man vorher keinmal gemacht hat.
    Die Abwechslung von 10-15 Wdh und 20-25 Wdh war jedoch ganz gut und hat Spaß gemacht.
    Auch war es schön, während des Trainings mit meinem Schatz M-Love zusammen zu trainieren. :)
    Leider konnte ich die letzte, sozusagen Beste Woche, mich nicht richtig ernähren, da ich unter der Woche in einer Freizeit mit Kindern bin und an Weißbrot und ganz viele Kohlenhydrate gebunden bin. :(


    Allgemein ernährungsmäßig kann ich sagen, ist Low Carb ganz gut, jedoch hat es bei mir, noch nicht so gut geklappt, weil ich eher ein paar Gramm abgenommen habe und dann wieder ein Kilo zugenommen habe.
    Die kommenden zwei Wochen, in der ich noch in der Freizeit bin, werde ich eine Pause einlegen und danach starte ich frisch mit toller Ernährung und dem WKM Plan. ^^



    M-Love:
    Mir geht es ähnlich wie J-Love, war immer motiviert beim Training, jedoch merkte ich auch schnell, dass es nicht viel bringt, oder nur wenig. Die ersten 4 Wochen waren eher langweilig und nur im grünen Bereich, für Anfänger, sprich Maschinenübungen. Was mir eher zu langweilig war. Erst ab Woche 5 ging es gut. Supersätze machten viel Spaß und die letzte Woche im freien Bereich war auch gut. Doch wieso nur die letzte Woche im freien Bereich? Versteh ich nicht...
    Es war mir eine Erfahrung wert, habe eher abgenommen wie zugenommen und werde es nicht mehr machen. Setze in Zukunft lieber auf normale Pläne. ;)
    Ein Vorteil jedoch ist, das durch das verlorene Gewicht, mein Bauch dünner geworden ist und ich mich wohler im Freibad fühlen kann. :D
    Fakt ist auch, was ich sagen kann, Gewicht zugenommen und gleichzeitig Fett zu reduzieren ist bei mir persönlich nicht möglich. :rolleyes:


    Zur Ernährung kann ich sagen, dass Low Carb zum zunehmen nicht geeignet ist und bei mir einfach nicht wirklich klappte. Ich war mehr auf der Suche danach, was ich essen könnte, was keine Kohlenhydrate hat, wie ich gegessen habe. :D


    Zum Schluss kann man sagen, dass wie bei J-Love, mir der Wechsel von 10-15 Wdh und 20-25 Wdh. gut gefallen hat, ich aber sonst kaum, außer beim Intervall, belastet wurde und ich auch keinerlei Pause benötige und deshalb morgen schon mit dem WKM Plan starten werde. :)
    Ich freue mich schon sehr darauf wieder normal zu trainieren, mir die ganzen Kohlenhydrate reinzuschaufeln und nicht so viel Ausdauer zu machen. :D Jetzt gehts wieder richtig mit dem Muskelaufbau los. :thumbup:


    In diesem Sinne, hoffe ich, es hat euch etwas gefallen hier mitzulesen und wir sehen bzw. lesen voneinander in meinem Tagebuch oder in 2 Woche in dem Tagebuch von J-Love. ;)


    Bis denne. :thumbup: