Wie seid ihr zum Bodybuilding gekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Durch Schulfreunde habe ich mit 18 zum ersten mal ein Studio betretten, sie trainierten dort schon ne Zeit vor mir.
    Nach 2 Monaten gemeinsamen Training, gaben sie alle auf, für mich kam jede Hilfe zu spät die Sucht hatte mich gepackt und trainiere seit dem fleissig weiter.
    Wie war es bei euch?

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • ---nix---

    Einmal editiert, zuletzt von k3levra ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mmmm...es fing damit an, dass ein Freund von mir ins Fitnessstudio ging und nach ner Weile 3 cm mehr Oberarm hatte als ich...
    Ich ging mal mit und fragte den Trainer ob man aus meinen 30er Ärmchen 40er machen könnte...er sagte dies wäre in
    3 Jahren hartem Training und Disziplin zu schaffen...Challenge accepted...


    Ich ging dann aber in ein Studio was näher lag und die Besitzerin dort meinte dies wäre für mich nicht zu schaffen...
    Naja 3 Jahre später waren es 40 und ich wollte mehr...


    Dann nach und nach ging es mir auch um die bewegten Gewichte und diese wurden dann schwerer...und das werden sie noch immer...

    Train insane or remain the same...

  • Früher bin ich gerudert und im Winter haben wir für die Meisterschaften trainiert.
    Im Keller meiner Schule hatten wir einen Raum mit Gewichten. Vor dem Training haben ein Kumpel und ich immer die Arnold und Stallone Filme angesehen um uns in Stimmung zu bringen.


    Dann habe ich jahrelang überhaupt keinen Sport mehr gemacht, hatte eine etwas schwierige Zeit.
    Irgendwann mit Ende Zwanzig stand ich dann vor dem Spiegel, hatte nicht nur mordsmäßig schlechte Laune sondern sah grauenhaft aus.
    Ich beschloss, etwas zu verändern und mein Schwager, der früher sehr intensiv BB betrieben hat, hat mich in ein Studio mitgeschleppt.


    Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Muskeln zu mir "passen" würden. Ich wollte das zwar aber habe es für unmöglich gehalten, dass ich mich so sehr verändern könnte. Alleine durch das Training ist dann dermaßen viel passiert, dass ich dabei geblieben bin. Die positiven Auswirkungen, inklusive einer gesunden Lebensweise mit wenig Alkohol, brauche ich Euch bestimmt nicht weiter zu beschreiben. Hammer 8)

    "Wir werden ihn [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] machen lassen. Um seine dürren Beinchen zu stärken." (Arnold)

  • Aus langeweile ging ich in den Keller, und da lag Sie dann, die Hantel, die mich für den rest meines Lebens begleiten wird.


    Und Ziele wollen nunmal erreicht werden, von daher, das Ziel bringt die Motivation.


    *es wurde eine neue Hantel 2009 gekauft, ist also schon die zweite...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • azphaltkrieger
    Gerudert bin ich auch lange Zeit, Abfahrt kayak, habe ich so von 12 bis 16 gemacht


    lundgren
    und bist du besser geworden als dein Vater?

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • noch nicht^^ er hatte mit 16 angefangen ich erst mit 20=)
    aberr nächstes jahr hab ich ihn,zumindest was masse angeht die kraft noch ned das wird noch bissl dauern
    wir haben die gleiche genetik was rücken bizeps angeht und wir haben komischerweise auh die gleichen stärken und schwächen haha


    er hatte als er mit 22 aufgehört hatte 108 kg mit 7% kfa auf 187

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wen ich das mal so sagen darf: Nicht schlecht der alte :)
    Na dan gib gas, da hat dein Vater dir die Messlate zimlich hoch gelegt, wünsche dir ein gutes gelingen.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht