Im Test: Lipo 100 von Body Attack

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    [lexicon]Ephedrin[/lexicon] (keine Empfehlung!) kriegt man in jeder größeren Stadt in den Herbalshops - damit lässt sich etwas bewirken. Viel mehr als Motivation wird vom Lipo 100 nicht kommen.


    Abnehmen durch Medikamente funktioniert nur mit Amphetaminderivaten, so meine Erfahrung.


    an effe gewöhnt sich der körper halt auch sehr schnell, und man muß immer höher
    dosieren, um die gewünschten erfolge zu verzeichnen...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Hallo ich werde bald das testen



    Xenadrine Ripped Maximum Hardcore




    Maximum Hardcore Xenadrine Ripped mit dem einzigartigen Hardcore Gewichtsverlust-Komplex. Diese maximale Hardcore Formel wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren, sowie zur Definition Ihrer Muskeln.


    Der Maximum Hardcore Xenadrine Ripped Komplex verfügt über eine flüssige Wärme-Technologie und sorgt für extreme Energie. Durch diese spezielle Formel erreichen Sie einen bis zu 8-fach höheren Gewichtsverlust als bei herkömmlichen Mitteln. Dieser 8-fache Gewichtsverlust wurde in klinischen Studien bewiesen.


    Extreme Energie: Maximum Hardcore Xenadrine Ripped enthält Koffein (1,3,7-Trimethylxanthin), für mehr Energie und Leistung.


    Einnahme: Zu Beginn nehmen Sie für die ersten zwei Tage 1 Kapsel mit einem Glas [lexicon]Wasser[/lexicon] 2 Mal täglich jeweils ca. 30 Minuten vor den Hauptmahlzeiten. Für die weitere Einnahme befolgen Sie die untenstehende Tabelle. Nehmen Sie nicht mehr als 2 Kapseln innerhalb 4 Stunden oder mehr als 6 Kapseln innerhalb 24 Stunden ein und die letzte Kapsel nicht weniger als 5 Stunden vor dem Schlafen gehen. Für ein optimales Ergebnis verwenden Sie Xenadrine Ripped 8 – 12 Wochen in Verbindung mit einer kalorienreduzierten [lexicon]Diät[/lexicon] sowie regelmäßiger Bewegung. Trinken Sie mindestens 8 – 10 Gläser [lexicon]Wasser[/lexicon] pro Tag.


    Tag 1 und 2
    1 Kapsel 2x täglich

    Tag 3 und 4
    2 Kapseln 2x täglich

    Tag 5 und folgende
    2 Kapseln 3x täglich



    Nutrition Facts
    Serving Size: 2
    Serving Per Container: 60

    Amount Per Serving
    % Daily Value

    [lexicon]Vitamin C[/lexicon] (ascorbic acid)
    7 mg
    12%

    [lexicon]Thiamin[/lexicon] (thiamin hydrochloride)
    .3 mg
    20%

    [lexicon]Riboflavin[/lexicon]
    .34 mg
    20%

    [lexicon]Niacin[/lexicon]
    4 mg
    20%

    [lexicon]Vitamin B6[/lexicon]
    .4 mg
    20%

    [lexicon]Vitamin B12[/lexicon]
    1.2 mcg
    20%

    Pantothenic acid (calcium d-pantothenate)
    2 mg
    20%

    Calcium
    50 mg
    5%

    Cytodyne RFA-X Blend
    434 mg
    +

    Primostim
    +

    Caffeine anhydrous
    +

    L-ornithine alpha-ketoglutarate, HCI sodium salt
    +

    Serenoa repens fruit (saw palmetto)
    +

    Inositol
    +

    L-lysine HCI
    +

    Arimicut
    +

    Alchemilla vulgaris leaf extract (pied-de-lion)
    +

    Olea europaea leaf extract (wild olive)
    +

    Cuminum cyminum seed extract (komijn)
    +

    Mentha longifolia leaf extract (wild mint)
    +

    Ampli FX
    +

    [lexicon]GABA[/lexicon] (gamma-amino butyric acid)
    +

    Medicago sativa leaf and stem (alfalfa)
    +

    L-histidine
    +

    Myodrene Ripped
    +

    Ptychopetalum olacoides bark (muira pauma)
    +

    Ginkgo biloba leaf (ginkgo)
    +

    +Daily Value not established.


    Other Ingredients: Sesame Oil, Gelatin Capsule (FD&C Blue No. 1, FD&C Red No. 40, Gelatin), Tricalcium Phosphate, Ink (Shellac, Propylene Glycol, Sodium Hydroxide, Povidone, Titanium Dioxide), Gelatin, Polysorbate 80. Contains Sesame Ingredients.


    Warnung: Nicht für den Gebrauch von Personen unter 18 Jahren bestimmt. Nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit verwenden. Beenden Sie die Einnahme und konsultieren Sie einen Arzt, wenn ungewöhnliche Symptome auftreten. Konsultieren Sie einen Arzt vor dem Gebrauch bei einer vorliegenden Krankheit, sowie wenn Sie rezeptpflichtige oder blutverdünnende Medikamente einnehmen. Eine Portion (2 Kapseln) enthält ungefähr so viel Koffein wie 3 Tassen Kaffee (325 mg). Bei Koffein empfindlichen Personen können folgenden Symptome auftreten: Unruhe, Nervosität, Zittern, Kopfschmerzen, Angstzustände, Herzklopfen, erhöhte Herzfrequenz oder Schlafstörungen. Nicht mit anderen Quellen von Koffein einnehmen. Konsultieren Sie einen Arzt vor Beginn einer Diät-oder eines Trainingsprogramms. Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Aufbewahrung: An einem kühlen, trockenen Ort sowie außerhalb der Reichweite von Kindern.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das ist eben das was ich nicht möchte, immer mehr davon nehmen. Das kann meiner meinung nach nicht gesund sein. Das heißt nur das der Körper sich dran gewöhnt und dann viel spaß beim absetzen.


    Ich merke bei meinen Lipo 100 aber wirklich, dass ich besser trainiere. mehr aussdauer und auch viel konzentrierter dabei. Vielleicht bilde ich es mit wirklich nur ein, aber auch das soll mir recht sein, solange ich davon besser durchhalte und besser abneheme.

  • am billigsten ist es wohl einfach nur coffein tabs zu nehmen. was anderes sind fat burner meist auch nicht. also das was da drin wirkt ist eigentlich das coffein denke ich!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich weiß nicht ich hatte noch nie einen Fatburner der wirklich Fett verbrennt ?!
    Das einzigste was wirklich bei mir wirkt ist Low Carb und zusätzlich Cardio ,wenn mal der Motivation oder am Hungergefühl hängt noch ne Effe.


    Das einzigste was ich kenne was wirklich real Fett verbrennt ist [lexicon]HGH[/lexicon] oder DNP (letzteres ist für irre).


    Sagen wir mal ich verbrauche 2500 kal pro Tag ohne dabei zu oder ab zu nehmen , nun halte ich die 2500 kal und stacke täglich den Fatburner dazu alles bei gleicher Belastung.
    Rein Theoretisch müßte ich anfangen ab zu nehmen wenn der Burner real wirkt , bestätigen kann ich das nicht ....selbst wenn der Burner den Stoffwechsel erhöht sagen wir um 50 Kal pro Tag ,dann könnt ihr euch aus rechnen wielange es dauert bis ihr in Form seit wenn ihr ein paar Kilo Speck zuviel habt.
    Zudem stellt sich der Körper relativ schnell auf den Zusatz ein ....


    Ich habe auch immer davon geträumt das mir Fatburner bei der Suche nach der Bestform helfen würde,taten sie aber nicht .


    Das einzigste was mich real weiter gebracht hat waren verbesserte Ernährungsbedingungen , [lexicon]Kaloriendefizit[/lexicon], Low Carb und zusätzlich Erhöhung der Trainingsvolumens bzw zusätzlich Cardio .
    Für Fatburner gebe ich kein Geld mehr aus ...

  • Den Nutrex Lipo hab ich auch genommen nehme gerade noch 1 Cap zum ausschleichen seit ca 2 Tagen, noch paar Tage dann ist Schluss.


    Der ist aber mit normalen Fatburnern nicht zu vergleichen, er enthält 2 verschiedene T2 Schilddrüsenhormonpeptide, die Wirkung ist dann dementsprechend :thumbup:
    Unglaublich was ich für einen Stoffwechsel hatte als ich angefangen hab mit dem Burner :thumbup:
    Dazu das Yohimbine und noch Synephrine, and so on. . .

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂